[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

stichwort:timecyc (hat doch was mit lensflare zu tun?)

ich hätte gern lensflare aus snaaps's ice 1.25 in gio's enb (hab beides schon zur hand). geht das und wer kanns mir kurz anfängerfreundlich erklären.

auch gern per pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass der bloom niggi wie kann ich das ändern?!


@2mnyshp

wie hast du die nicht überleuchteten front&rücklichter hinbekommen?!
 
ohne lens doch kein thema ^^

und die lens hat nix (eig) mit der timecyc zu tun

wie meinst du das "ohne lens...". war das für mich?

ich habs schonmal hier gelesen mit dem tauschen von lensflare zwischen ice und enb. ich weiß aber nichmal, ob lensflare ne datei is oder nur paar zeilen aus einer datei. also ein kleiner tipp wäre schon super.
 
also könnte ich probieren, die icebloom zu tauschen? dann muß die in enbbloom umbenannt werden, wenn ich mich recht erinnere?
 
bestimmt harmoniert das nich gleich, wenn ich die icebloom ins enb schiebe. aber ich werd das mal testen und gucken wie das ausssieht.

ihr seit die besten, gute n8 dann mal.
 
aber er muss es noch bissl an die timecyc anjustieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------


 
shakusa@: hey shak, ich werde hier irgendwie nicht mehr fündig - könntest du mir bitte den Link mit Erklärungen zu ENB-Settings posten (das war in englischer Sprache glaube ich). Das wäre sehr nett:-)
 
ich liebe deine texturen :) :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------




da fehlt was an roadtextures
 
Bin schon wieder an den nächsten dranne ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

dann haste was vergessen...da war ich gestern und ist ok bei mir :-)



EDIT :

Wie gesagt, neue Texturen fertig und im Upp ^^

Alderney Ploizei und Umgebung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Post mit den Videos noch mal nach vorne geholt, da ich die Videos jetzt in HD-Qualität hochgeladen habe. 720p hätten wohl gereicht, denn ich habe mit Fraps nur mit half-size aufgenommen.

Ich habe auch mal 3 kurze Videos mit Fraps gemacht (HD 720p/1080P) - allerdings ohne Schnitte und ohne extra Musik (nur mit Originalton).
Die Videos zeigen mein Downsampling per ini, einmal ohne injected FXAA und zweimal mit injected FXAA.

Zeitweilig ruckelt es ein wenig in den Videos - dies hat mit der Aufnahme/Konvertierung zu tun. Im Spiel ruckelt nichts (30 fps).

Hier die Links:

GTA IV - Test Downsampling WITHOUT injected FXAA - HD - YouTube

GTA IV - Test Downsampling WITH injected FXAA - HD - YouTube

GTA IV - Test 2 Downsampling WITH injected FXAA - HD - YouTube

gtaiv2011-09-2215-10-1nrf6.png


gtaiv2011-09-2215-10-3voyq.png
 
Zuletzt bearbeitet:

lool das ist von bmw die modellbezeichnung oder wie man das nennt. alle bmw, ob 3er 5er oder 7er wo damals als e34 bezeichnet wurden hatten noch die runden frontscheinwerfer. genau wie die e30 modelle. danach gabs dann neue 3er 5er und 7er, das waren dann die e36 und danach kamen dann die e46.

bei audi war die bezeichnung vom A4 z.b. B4 und dann kamen die modelle A4 B5 raus. die bezeichnungen stehn immer für das nachfolgende modell des älteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh