[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

das is mir schon klar xD
in dem mod ist einmal eine e34 datei drin oder dann noch eine e34 enbseries?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde ich einfach mal die enbseries nehmen :d

@ NyzeOne

Mir gefällts garnicht.

Die Farben sind grauenhaft, so sieht kein einziges Auto in echt aus und vorallem is die Auflösung von der ganzen Karre i.wie schief gelaufen, sieht für mich wie ein GTA:SA Auto mit Farbe aus.

gtaiv2011092316454859.jpg

gtaiv2011092316414064.jpg

gtaiv2011092316400047.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

@perrin: deine setting sehn hammer aus.

gtaiv2011092317374962.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey perrin find ich abartig geil die setting! auf welcher ausgangslage basiert diese?
Das sind die Settings von gionights best enb final (v. 09.09.2011). Ich verwende Downsampling über die enb.ini (ForceAntialiasing=true; AntialiasingQuality=1) .

Was ich geändert habe ist lediglich, dass ich zusätzlich "injected FXAA" (ohne effect.txt) eingebaut habe (das haben gionights settings nicht). Dadurch werden die Kanten mehr geglättet.

Weitere Einzelheiten (Übertaktung Prozessor, Grafikarte usw.) stehen in der Beschreibung direkt unter den Videos (wo ich ohne bzw. mit injected FXAA miteinander verglichen habe - kann man hinten an der Kante des Spoilers vom Auto sehr gut erkennen)

Zuletzt bearbeitet:
@perrin
die settings benutze ich auch bei gio und weil gio so gut performt mit DS, nämlich besser als alle anderen, ist es sogar mit diesen Einstellungen spielbar

hey schaki! finde beim ersten bild die farbsättigung super! kannste mal ein video machen mit den settings?

Nein :d noch lange nicht... das sind ja bisher wirklich nur screens, da ist noch nicht alles so wie es sein sollte, bzw wir es wollen ;) aber nu is ja weekend, geht denke ich etwas vorran... aber wird aufjedenfall noch dauern.
Bisher sind für meinen geschmack perrins angepasste gios am besten mit dem pr8 und natürlich meine eigenen aus der sig :d

he nyze. ist doch kein grund.... man kann nur aus der kritik lernen und es eventuell verbessern. ist doch kein beinbruch.

@perrin
die settings benutze ich auch bei gio und weil gio so gut performt mit DS, nämlich besser als alle anderen, ist es sogar mit diesen Einstellungen spielbar
Genauso ist es :d

@ schakusa
screen 1, 3 und 5 sind einfach super! :)

@ Lord
Muss in meine neuen Settings noch alle deine Texturen (wieder) einarbeiten. Mit deinen neuen Texturen habe ich dann ganz schön viel zu tun. :d

Zuletzt bearbeitet:
@perrin

JUP, sind ne ganze menge dazu gekommen....neue sind schon unterwegs...auch ein update für das Problem mit der "nj01_policeground.wdr" ist schon im uppload :-)

Nutzt alles was winrar entpackt. Die datei reich ich nach, wie gesagt, ist im upp

EDIT :

Patch ist online

Zuletzt bearbeitet:
öhm ohne dich angreifen zu wollen ^^

Aber ich denk einfachj das die meisten aus höfflichkeit nichts zu deinen Settings sagen....da du ja zwecks deines "nichts so guten" Pc´s ja nicht unbedingt an die Qualität der meisten anderen Bilder ran kommst du man hier so sieht.

Vllt ist es auch einfachnur so das es neimand gefällt..btw geschmackssache halt ...wer weiss das schon

Versteh das jetz nicht als Angriff :d

ich denke das kritik jeder iwie anderst auffasst und anderst damit umgeht. guck ma meine vids an. in den comments ist auch genug kritik und genug haters..... aber hey. was solls. er hat dir halt direkt gesagt was er drüber denkt. da ja ein satz drunter stand (comments plz) und eig. nur um dir zu sagen was noch nicht so toll aussieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

gtaiv2011092321585232.jpg

gtaiv2011092321583608.jpg

gtaiv2011092321574105.jpg

gtaiv2011092321572664.jpg

gtaiv2011092321565840.jpg

ich weiß...bloß man kann auch das maul auf machen wenns einem nicht gefällt oder?! dafür gibts doch sowas :d

zu Lordi...ja kann schon sein...aber manchma hab ich so ein glück mach screens da träumt der papst von...das bei meinem rechner glückssache...weil hatte das ding schon...in GTAF haben sie mich mal gefragt ob ich nen neuen GPU bekommen habe usw weil die bilder anders aussahen.. :d alles glückssache...man kann nich sagen dass jetzt z.b Gionight seine bilder immer gut aussehn ! weißte...ich machs beste aus meinem rechner :)

ich raste auch nicht aus wenns einer mir sagt das es nicht gefällt dafür warte ich ja auf comments mit hilfreichen tips :)
:)

und niggi deine bilder sehn aus wie bei DenDi :d

danke für die aussagen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

ich mach mir nix drauß wenns einem nicht gefällt hab halt nich die kohle um einen rechner wie Pramkies oder DenDi zu kaufen oder perrin.. :d

niggi ich hab nen perfektes SSAO von Vanni83

deine sind auch gut aber niggi sehn von der reflection wie dendi aus :)

danke fürs angebot. aber mach mit schak ne setting... reflektionen sind auch noch in der mache. sieht alles noch bissl... naja.... halt noch nicht fertig. dauert noch bissl

...mir gings mehr um den rechner, aber egal......wollt mich nur bemerkbar machen :d

Hab auch wider neue Texturen für euch im Uppload....gibts aber erst morgen

Vanni83 SSAO
[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=false
SamplingQuality=-1
SamplingRange=0
SizeScale=1
SourceTexturesScale=1
FilterQuality=0
AOAmount=1
ILAmount=1
EdgeLighteningAmount=0.4

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

achso sry lordi...naja kann nich mal eben 600 euro für hardware ausgeben

bei den bildern ist es halt wie beim fotografieren im richtigen leben; nicht jedes bild ist ein money shot...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh