[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Also mir gefällts lord :)
Und hier mal wieder ne Bilderflut der WiP-ENB :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich Top Pics Schak und bitte tut mir / uns einen Gefallen und achtet auch auf die Performance.

Niggs PR 8 und Deine letzte vom 11.09. sind zwar aktuell die besten, aber leider auch mit Abstand die anspruchvollsten. Dagegen laufen Gio und Dpeasant mit Downsampling in 3840x2160 wie Butter... und diese ruhige flimmerfreie Bild mit DS hat was!

Ich glaub nicht das das im bereich des möglichen liegt.

Damit es "ausssieht" kann man in der Regel keine kompromisse eingehen ^^

Edit :

DITO :d

gtaiv2011092411010183.jpg

gtaiv2011092410585415.jpg

gtaiv2011092410575663.jpg

gtaiv2011092410562981.jpg

gtaiv2011092410500432.jpg

gtaiv2011092410494084.jpg

ach, is doch alles scheiße ^^

Dieses erbärmliche Holz-inet hier...echt grausam

Mach ich fertig, danke

Upp läuft bereits

Patch online

Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa

weißt du noch, wo ungefähr du die Bilder 2 und 8 aufgenommen hast? Ich würde gerne für mich Vergleichsbilder machen.

Wirklich Top Pics Schak und bitte tut mir / uns einen Gefallen und achtet auch auf die Performance.

Naja, wie das bei PC-Spielen so ist, jehr mehr Grafik desto mehr Performance... :d Aber bisher läufts bei mir schon recht rund, also besser wie die meine alten mixed dinger da und pr8 läuft ja tags genial, nur nachts starke drops... ist lichtbedingt und wir gucken was man da tun kann. Auch was das ssao betrifft muss man gucken, aber DS wirds bei uns nicht geben

@perrin: Um ehrlich zu sein... nein :d ich heiz doch immer nur durch die gegend und bleib da iwo stehen aber schaue nie auf radar oder karte ^^ vllt kann dir lord oder jmd anderes weiterhelfen, oder ich gehe nacher mal suchen

@perrin: drück ingame F10+1 im nummernblock. dann bist du zumindest ma in der nähe von bild 8

Meint ihr ein Phenom II X3 720 @ X4 und 3,5Ghz und ne GTX 470 reichen, um GTA iwie vernünfig zu zocken ?
Mein atlhon packt gar nix -.-

irgendein gemeinsames hobby müssen se ja haben :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

bitte patch für nj01_27ground.wdr heute haste nur fehler wa :d

boah

jetz reichts mir damit aber echt.

Nu mach ich dafür noch ein patch und dann is erstma schluss, ist ja abartig

@Mazokka

Nuja, jeder macht was er kann *g*

Zuletzt bearbeitet:
^^ is doch net deine schuld

aber irgendwie sagt ausser dir keiner bescheid wenn was ist...

Das is doch gut, sonst hätt ich das ja nicht gewusst

aber da stimmt was nicht, fxaa v3 glättet eigentlich weit mehr als man auf deine screens sehen kann.
auf der anderen seite sind das deine besten screens seit langem ;)

hau doch die effect.txt von vanni wieder rein, der meinte bei gtaforums zu mir das er und der heilige icelaspaq da was gezaubert hätten ;)

dann is der kerl die gleiche laberbacke wie ice.. zu mir meinte er, er benutzt std ice 1.3 mit verbessertem effect.txt ^^
dachte er hat dir seine setts geschickt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh