[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@bomski, mach mal Pics

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:33 ----------




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi bomski, auch mal wieder hierher verirrt? ;) Ich benutze wie sly geschrieben hat gerade meine eigene enb an der ich noch am rumschrauben bin, allerdings frisst diese (obwohl sie für mich weitaus besser aussieht wie meine alten modified settings) weitaus weniger fps! Während ich mit der "alten" so 22-28fps hatte, hab ich mit dem aktuellen settings 30-50fps :)
Aber das ganze ist noch nicht ganz fertig, trotzdem hier ein paar screens:d








/edit @allstar, du bist noch auf nem relativ aktuellem stand ;) bomski meine glaube ich meine settings vom september letzten jahres ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Sly,

v.a. dieser Lichtkegel stört wieder, keine Ahnung, wie man es weicher hinkriegen soll:


Die Innenräume erscheinen insgesamt auch ein Tick zu dunkel.

noch so eins:




Diese DoF Effekt kommt bei mir nicht so gut - kann ich das auch deaktivieren?


Mit dem Himmel und den Wolken bin ich soweit zufrieden, auch wenn es natürlich kein Vergleich zu Neos, Schakusas, Nords und Niggberts ist.


@Schakusa: Ja, bin wieder hier gelandet:-) Wollte mal sehen, was sich hier so tut und wie weit die ENB-Entwicklung voran getrieben wird. Deine Screens gefallen mir alle sehr gut. Hast du viel an deiner ENB-Version geschraubt?
Habe auf irgendeinem Screen (liegt etwas weit zurück) so ein Tool gesichtet, mit welchem man alle Änderungen bei den ENB-Einstellungen sofort sehen kann, ohne ins Spiel zu müssen. Ich glaube bei Niggbert. Benutzt ihr alle diese "Software"?:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss sollte es bei meinem upload keinen dof in den sttings geben..das mit dem lichtkegel bei innenbeleuchtungen hab ich auch nicht..wundert mich dass es bei dir so ist..nutzt du auch patch 1.0.4.0?
 
Ja, von Anfang an, weil der 1.0.7.0 ja leider keine gemodeten Autos unterstützt:-) Vielleicht habe ich da noch etwas aus dem alten ENB-Kram übersehen, was diesen Effekt zufolge hat.
 
@ bomski du sagst das der letzte patch keine gemoddeten autos unterstütz??? ich glaube du liegst da etwas falsch, der letzte patch unterstützt die enb´s oder ice nicht mal zur hälfte, der 1.0.4.0 unterstützt alle effekte!!! und der patch 1.0.7.0 unterstützt sehr wohl gemoddete auto´s, nur mal zu info!!!

zu deinen sogenannten probs, wenn du die lichtkegel weg haben willst musst du die timecycmodifier bearbeiten, und dein DoF effect wie du ihn nennst ist der fog start, das heißt ab wann der nebel effekt anfängt im spiel, das hat aber nix mit DoF zu tun, nicht im geringsten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so in Erinnerung, weil bei mehr als 2 neuen Autos mein GTA immer abschmierte, was mit dem 1.0.4.0 dann wieder weg war. Vielleicht war es aber noch eine andere Mod, kann auch sein:-)
 
ja ich denke so etwas wird es sein, bestimmt ist noch was altes da drin bei dir was das bewirkt.
1.0.7.0 unterstützt gemoddete autos, nur enb läuft darauf nicht mit allen effekten
 
ich raste aus ey , ohne witz !

jetzt hab ich mir extra EFLC gekauft, weil das scheis gta 4 nicht laueft bei mir und jetzt ist das da genau dieselbe kacke ! ich kann die regler nicht verändern bei den grafikeinstellungen ! WARUM?


der steht auf 800x600 schieb ich den auf 1920x1080 oder sonst was springt er sobald ich die maus loslasse auf 800x600 zurück. dasselbe bei allen anderen schiebern und auswahlmöglichkeiten unter Grafik

bitte helft mir ich weiß nicht was ich noch machen soll weder GTA 4 noch EFLC läuft -.-

System ist 2600 K @ 4,4ghz 4GB 1600mhz Ram, GTX580 3GB und Crucial M4 SSD. ich versteh es einfach nicht. ich hab alle Direct X geupdatet, Visual c von 2005 bis 2010 alle drauf und keine ahnung das kanns doch nicht sein :(
 
ich google seit gut 2,5 stunden und habe sämtliches probiert was da steht auch das mit der verknüpfung und dann die anhänge. das kann doch nicht sein :/
 
Ja... ich kann dir leider nur mit dem google link helfen... hast du denn wirklich in deinem gta verzeichniss und eine commandline.txt angelegt und dort, mindestens, -norestrictions eingetragen?

ach und trommelwirbel für rones screens die jetzt kommen :d
 
Ja... ich kann dir leider nur mit dem google link helfen... hast du denn wirklich in deinem gta verzeichniss und eine commandline.txt angelegt und dort, mindestens, -norestrictions eingetragen?

ach und trommelwirbel für rones screens die jetzt kommen :d

ja ich habe in der commandline drinne stehen :


-nomemrestrict
-norestrictions
 
naja ich glaub wenn ich ne GTX570,16 Gb Ram,3.2 Ghz Phenom 2 X6 drin hab sieht es etwas anders aus :d
 
hab so durchgerechnet mit Preis vergleich so rund 600 euro wenn nich noch geld für WIn7&netzteil drauf geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh