[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig gute Arbeit Lord! Hab heut morgen gegen 11 Uhr angefangen, die Texturen zu laden und erst gegen 18:00 fertig geworden..ganzen Tag nix online zocken :(... - Hier mal ein bisschen was von mir:












 
oh, ich seh gerad auf Bild nummer 3 einen gigantischen BAUM FAIL....kann es sein das da was nicht stimmt ?

Da hab ich doch glaube glatt mein Baum test versuch mit hochgeladen ^^


 
Die Bäume sind mir auch heute erst zum erstem Mal aufgefallen...Könnt gut sein, dass diese mit in deinem Texturpack dabei waren...Das scheinen aber auch nur die Bäume an der langen Straße zu sein (neben Stadtpark)
 
Baum fix ist im uppload

Gibts in 5 min

Hier nochwas zu den Straßen




Mit freundlciher genemigung von schakusa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig geil rone! :) meine kommen auch gleich
 
und da sind sie :d






 
von mir kommen auch gleich mal wieder welche :) mit ner neuen enb :d

---------- Post added at 00:59 ---------- Previous post was at 00:35 ----------












 
@Nyze hattest schon wesentlich bessere ENB's abgegeben , finde die jetzige nicht wirklich gut.
Ist mir zu hell und zu unscharf!
 
@nord: du ich hab eben erst gemerkt dass ich 2 PMs von dir habe..leider bleibt mir heute keien Zeit mehr um alles zu erledigen, morgen wieder, ok?
das mit der enbeffect hat sich erledigt... hab was ganz neues gemacht^^

@schak&Rone&AllStar
sehr nice :d

@Nyze
von wem haste denn die ENB? Iwie extrem hell und unscharf... sieht aus wie mein unfertigen Sunny-Windy :fresse:
 
Definitiv ein rückschritt.
Da war die davor besser

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

@schak

auf dem letzten pic is das so gewollt das man nur 1/4 der front klar erkennt?
 
@Nord

Aso :d

Naja dunkler werden sie nicht mehr. Bin noch net zu frieden. Ich wünschte ich hätte die aus PR8

 
Das ist cloudy, oder?
Multiplier in der time hochsetzen bringt auch nix mehr? Ansonsten find ich die ambient colors für die umgebung noch n tick zu hell (oder das kommt durch den himmel so rüber).
 
Leute was habe ich falsch gemacht, habe einfach den Maps Ordner von Lord in meinen eingefügt:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh