Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne uploaded premium account wirds hart lords neue texturen zu laden ...verdammt
Edit, nords FXAA/smaa sieht echt mega aus, glättet super, da gibts nix besseres momentan. DANKEEEE
ohne uploaded premium account wirds hart lords neue texturen zu laden ...verdammt
Edit, nords FXAA/smaa sieht echt mega aus, glättet super, da gibts nix besseres momentan. DANKEEEE
Hallo RalHe, willkommen
gleich vorweg, meine screens sind immer downgesampled :P (die von gestern und heute mit 1.25x DS ansonsten mit 1.5x DS)
Aber zeig uns doch einfach paar Screens von den Stellen die dich stören, dann kann mir denke ich besser helfen
Das find ich merkwürdig, bei 1680x1050 sollte das auch gut aussehen, liegt ja nicht an den paar mehr Pixeln bei 1920x1200....Wie gesagt selbst mit 3200x2000 DS und dem SMAA/FXAA MOD V2 von Euch wirds nicht so gut wie an Deinem super aussehenden Mod.
Wie gesagt sieht man es am Boden während der Fahrt noch am Besten an den Farbahnmarkierungen und Spiegelungen die dann grieselig wirken.
@Nord
Leider kann ich keine HD Auflösung mit meinem Monitor aufwarten... Hab nur einen 22er mit 1680x1050 Auflösung....
PS: Texturen hab ich noch die alten... Wollte erstmal den perfekten Mod für mich finden.. Habt ihr auf den geilen Pics alle das Texturen Paket All in vom Lord drauf?
@k1ngbee
Downsampling geht bei GTA IV am einfachsten über die ENB selbst.
[ENGINE]
ForceDisplaySize=(false/true) WARNING! Choosing a value unsupported by display may destroy it!
ForceAntialiasing=(false/true)
ForceDisplayRefreshRate=(false/true)
ForceAnisotropicFiltering=(false/true)
MaxAnisotropy=(1..16)
AntialiasingQuality=(-1..2) -1 is maximum quality, 2 is minimum.
AntialiasingUpScale=(0.25..1.0) scaling of antialiasing.
DisplayRefreshRateHz=(60..240)
DisplayWidth=() Parameter is active only when ForceDisplaySize parameter is active.
DisplayHeight=() Parameter is active only when ForceDisplaySize parameter is active.
ReflectionsForceHighPrecision=(false/true)
ReflectionsExtremePrecision=(false/true)