[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@maw: ich antworte dir jetzt nur auf die fragen die nicht in meiner faq beantwortet wurden..................fertig :d



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mich nervt diese lenseflare :d aber der letzte screen sieht iwie sau geil aus, aber auch iwie zu bunt für mich ^^
und lord... laaaaaaaaaaangweilig :d kenn ich ja schon alles :p





 
@ maw ja du musst davor den namen setzen für welches car die line ist, sonst weiss der installer nicht wo er die einfügen muss. in der line vehicles.ide müssen alle vier namen des cars ersetzt werden, also statt
comet, comet, car, COMET, COMET, VEH@LOW, NULL, 100, 999, 0.29, 0.29, 0, 5, 1.0 ,0, sports+ext_gang
muss da
coquette, coquette, car, COQUETTE, COQUETTE, VEH@LOW, NULL, 100, 999, 0.29, 0.29, 0, 5, 1.0 ,0, sports+ext_gang
stehen.für den traffic fix gibt es eine ini, in der man die anzahl der gespawnten fahrzeuge einstellen kann.
im handling editor musst du den wert der Z achse verändern, dieser steht meistens so auf -0.25, ändere ihn auf -0.5 - -0.8. aber auch an die federung denken, desto weicher die ist, desto eher kippen die cars um.




es ändert sich absolut NULL ! Die Autos kippen weiterhin um...
 
ich frage mich ja echt woran es bei dir scheitert, maw... am englisch? oder schon direkt am lesen? es ist absolut alles was das handling angeht in der faq erklärt oder verlinkt... editor, beschreibungen auf englisch und deutsch.... Also spreche zu uns, was du da nicht verstehen an den erklärungen? :d Denn wenn man liest und macht was dort steht dann klappt das bei so ca jedem der gtaIV verwendet, bin also optimistisch das es bei dir auch gehen wird :p
 
ich frage mich ja echt woran es bei dir scheitert, maw... am englisch? oder schon direkt am lesen? es ist absolut alles was das handling angeht in der faq erklärt oder verlinkt... editor, beschreibungen auf englisch und deutsch.... Also spreche zu uns, was du da nicht verstehen an den erklärungen? :d Denn wenn man liest und macht was dort steht dann klappt das bei so ca jedem der gtaIV verwendet, bin also optimistisch das es bei dir auch gehen wird :p

das englisch ist kein problem. ICh habe ja sogar die deutsch Seite benutzt. Ich habe es wirklich so gemacht wie es dort steht.


ein beispiel :
Z Achse : -0.01 (hatte sie auch mal auf 5.00 )
Federung ( Suspension ) Force 2.8 also recht hart
Upper and Lower Limit 5.00 jeweils
Curve Lateral 8.00

So sollte es dann eigtl klappen. Man merkt aber nicht mal annährnd das sich iwas verändert. Die Wagen kippen weiterhin um.
 
dann bin ich raus, bei mir klappt das so alles wunderbar und ich hab keine ahnung was du falsch machst :)
 
sache mal haste den schreibschutz von den dateien genommen??? sonst wird dat nix, und haste dein spiel auch modbar im bezug auf carmods gemacht??? weill wir haben hier echt keinen bock irgendwelche grundlagen durchzukauen, es geht hier um enbs oder icenhancer und nicht um wie füge ich die dateien richtig ein, wir helfen hier alle gerne, aber irgendwann reicht es mal, überprüfe alle dateien sprich carcols, handling, vehicles, schau nach ob die schreibgeschützt sind oder nicht, sie dürfen es nicht sein, für die z achse, nur in den minus bereich ändern, max -1.0 sollte auf jdenfall reichen, nicht in den plus, da die autos sonst garantiert umkippen. probiere das aus!!!
 
sache mal haste den schreibschutz von den dateien genommen??? sonst wird dat nix, und haste dein spiel auch modbar im bezug auf carmods gemacht??? weill wir haben hier echt keinen bock irgendwelche grundlagen durchzukauen, es geht hier um enbs oder icenhancer und nicht um wie füge ich die dateien richtig ein, wir helfen hier alle gerne, aber irgendwann reicht es mal, überprüfe alle dateien sprich carcols, handling, vehicles, schau nach ob die schreibgeschützt sind oder nicht, sie dürfen es nicht sein, für die z achse, nur in den minus bereich ändern, max -1.0 sollte auf jdenfall reichen, nicht in den plus, da die autos sonst garantiert umkippen. probiere das aus!!!

schreibschutz ist überall raus. Autos sind ja drin und funktionieren auch. DAs Spiel ist modbar gemacht.
 
dann machste irgendwas falsch oder übertreibt mit den werten, zeige mal ne handlingline von nem car das umkippt, bitte:d

capture_002_06052012_164215.jpg

capture_003_06052012_164221.jpg

capture_004_06052012_164229.jpg


sultanrs 2000.0 0.25 85 0.0 0.0 -0.05 0.0 6 0.30 1.0 240.0 0.35 0.65 0.7 34.00 1.30 8.00 14.0 0.15 0.48 2.2 1.0 1.0 0.01 -0.01 0.0 0.5 0.5 0.5 0.6 0.5 0.0 41000 440010 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rone
Danke für die Nachhilfe zur handling.dat
@Lord
Richtig gute pics!!!!!!!!!! Aber Deine Weiber regen mich jetzt mittlerweile genauso auf wie Schaks VIP-Karren - LOL. Da kann ich Nord sehr gut verstehen. Das obere girl ist ja mal Klasse







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh