[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun wie lang es dauert bis ne Version von smokey kommt die bestimmt so ~3MB hat :d

_1gtaiv2012-06-3022-4xeen0.jpg

_1gtaiv2012-06-3022-4axdxc.jpg

_1gtaiv2012-06-3022-462i6f.jpg


Die Front ist zwar schön, aber es sieht einfach net aus wie ne Viper...
 
mal ein wenig werbung für bolleck ;)


Kenworth W900 by Mr.Bolleck
Download Link 30 days exclusive here:
Kenworth W900




 
Ich habe GTA nochmal neu installiert, Patch 5 drauf gemacht und jetzt flackert das Hauptmenü. Also der Weisse Hintergund. Hat einer ne Ahnung was das ist? Spiel selber läuft allerdings normal....

EDIT: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
noch schwupp ein paar screens ;)









 
Ahh...der X5 :mad: - Der wird mich mein Leben lang verfolgen...

Ich bekomm den einfach nicht mehr aus meinem Spiel raus xD - Hab den irgendwann mal durch den standart Sentinel ersetzt... doch wenn ich einen neuen Sentinel einfüge, bleibt der X5 trotzdem immer im Spiel...

Das Problem dabei ist, dass dieser zu häufig gespawnt wird^^

Aber trotzdem Tolle Bilder, Lord ;)

Schak, Nord und Snaap: Super :bigok:

Bilder kommen nachher...Bereite grad meinen "Umzug" auf yandex vor...





 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer geile bilder von euch :bigok:

ich muste mein gta 4 mein standart game backup drauf machen well meine graka das nicht so ganz schaft naja dann mache ich mal enb rein und keine texturen und teste mal die autos durch um zu schauen welches auto solche fps einbrüche macht !

lg
Blacky
 
Finde l3evo Ansich nicht mal so schlecht. Wobei die bearbeitete von sly besser aussieht. Ps: echt Hammer Bilder von allen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@instru: was soll man denn dazu sagen? Woher sollen wir/ich wissen ob die l3evo deinen geschmack trifft? oder wieso sollte irgendjemand die standard l3evo besser finden als das was er selbst nutzt, bzw selbst angepasst hat? Denn wieso sollte man überhaupt selbst was machen wenn mir eine enb schon genauso gefällt wie ich mir das haben will? :d
Das ist ja überhaupt der Sinn daran das hier fast jeder seine eigene enb hat, eben um seinem eigenem geschmack am nächsten zu kommen.... Wenn ich jetzt also meine Meinung zu der l3evo abgebe, so hört sich das für dich sicher an wie "nimm meine enb, die l3evo ist scheisse"... was in meinen Augen zwar zutrifft, da mir die vielen Farben bei den Wettern nicht gefallen... was aber nicht heissen mag das dir das nicht gefällt... Dir bleibt also das runterladen, reinpacken und ausprobieren nicht erspart wenn du wissen willst wie die enb ist ;) Aber wie nigg schon sagte gehört die l3evo schon zu den besten enbs vom insgesamten her, wie einem das nacher selbst gefällt... muss man schauen ;)

hier mal screens von einer, für meinen geschmack :d, besten enb. :asthanos:







 
ich hab auch nicht gefragt, ob l3evo meinen geschmack trifft, sondern Euren, weil es mich halt interessiert. Dass subjektiv gesehen die eigene immer die beste ist, ist ja so gut wie auch logisch; um das ging es mir aber nicht. Also, wie gesagt, wollt nur Eure Meinung hören.
 
@instru: ich habe nur versucht dir, wenn auch etwas über alle hier "urteilend":d, zu erklären wieso die frage unbeantwortet geblieben ist. :)
@lord.... :hail: :hail: :hail: das is mal einfach nur geil :bigok: :bigok:

pack ich auch noch screens dazu :d






 
Zuletzt bearbeitet:
hammer cool ich lade ja immer noch deine texturen packs runter. mit meine schei.. 2500 leitung :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa die texturen sind echt geil sehe ich ja immer an deine bilder ! ich teste ja eben schakusa Enb 2.0 und install immer ein Auto in das game und schaue ob das game crasht oder fps einbrüche bekomme ... wenn ja mache ich eine liste mit die autos und haue die gleich mal von meiner festplatte ... ja ich deenke mal das mein pc was ich habe mit Texturen und Autos Gleichzitig nicht schaft ... habe ja schon mal 2 pc's zuammen gestelt teoretisch ... fehlt nur noch ein neues gehäuse dazu ;) kann sie gerne mal hier rein posten um eure meinung zu hören aber bitte nicht gleich rumflamen ;D

hier mal die zwei pc's

PC 1 Gigabyte GA-Z77X-D3H | Intel Core i5-3570K 3,4GHz | Scythe Mugen 2 | 16GB Corsair Vengeance 1600 | Zotac GTX 670 4GB GDDR5 | 600W Sharkoon

PC 2 ASRock Z77 Pro3 | Intel Core i5 2500k 3,3GHz| Scythe Mugen 3 | 16GB Corsair ValueSelect 1333 | Palit Jetstream GF GTX680 4GB GDDR5 | 600W Sharkoon



lg
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd den 2500K nehmen aber dann auch die GTX670 ;)

weil der Ivy is nicht wirklich schneller als der Sandy daher lohnt nicht der aufpreis...und die GTX670 is kaum langsamer als die 680...durch OC bekommst du es locker raus...sogar schneller als die GTX680 zu sein ;) der aufpreis is halt da auch nciht gerechtfertigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh