[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

geilste Bewertung unter der GTX670 Phantom ^^

Also ich nehme alles zurück! Für Leute die BF3 zocken wollen und sich von dieser Karte was erhoffen liegen falsch! Die Karte stürzt nach belieben einfach ab, dass Bild friert ein und euch bleibt nurnoch der Resetknopf. Jedes andere Game läuft 1a aber BF3 brauch denk ich noch den passenden Nvidia Treiber da es vorne und hinten nicht passt!

Viel Spass mit der Karte Leute ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lies mal die beschreibung bevor du was sagst :fresse:

ja sorry war doch nur ein kleiner spass ;)

@SomeDudeHere: sorry kann leider kein English ... und danke für die info also so schlecht ist das nicht das ist doch mal gut dann fährt mir keiner mehr hinten rein wenn ich mal an die Ampel stehe ^^

@schak: ja da hast du auch wieder recht ! und wie immer sehr gute bilder ^^

@NyzeOne: oha sehr gut zuwissen mit der Graka -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ne neue karte bestellt ind der hoffnung sas die versicherung das auch zahlt

Gesendet mit der LG-P920
 
lord, deine spiegelung ist sehr gut gelungen. hast du deine einstellungen veröffentlicht?
 
drück dir auch mal die daumen wegen deine graka

so hier ein wenig BMW M6er spam und meine gn8 screens













EDIT: @schak deine spiegelung ist cool dein Audi ist mal geil ist das ein WIP oder kann man denn wo Runterladen

@Lordy joa deine spiegelung ist auch cool ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen screens :d








 
guten morgen ich habe mal eine frage wo kann ich das wieder einschalten wenn man mit dem auto fährt das es so an die seiten und hinten verschmonen oder so wie verzogen aus sieht ... ist das in der enbeffect.fx drine oder in der Enbseris.ini ... und wie heist es dann da drine oder muss ich das selber einfügen weill ich finde das nicht mehr ... Oo bitte um hilfe :/

@Nordi: Danke für diesen Link der Audi schaut echt suber aus ^^ und der A-Team Van auch ^^ ja und das letzte Bild hammer ^^

hier meine Guten Morgen Bilder







so bis später muss mal weg ;)
 
Danke, Nord. Freue mich schon jetzt das heute Abend draufzuspielen. Werde auch gleich die HD Strassen updaten, die ich angeblich nicht benutze ;)
Wann kommt deine, Nord?
 
alternativ kannste dir ja auch selbst ne enbeffect bauen, nord :d werde aber denke ich am wochenende meine raushauen ;)
 
Achse ich warte auf schak seine enb aber keine Angst nordi deine enb werde ich mich ansvhauen
;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Schak
guuuuuut :d Meine ist nämlich auch schon fast fertig und ich hasse warten^^
Ich und selbst machen oO Kann ja das DoF austauschen, die Color Correction rausmachen und releasen :p

@Blacky
gerne^^ finde die selbst aber net mehr soo toll.... meine neue 2.0 ist da besser :d

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 10:04 ----------

So ruhig hier... MOAAHHHRRR Viper

legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

HBoHqxPs_Pxgen_r_1100xA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordi das leste bild mit dem verzerren wo schalte ich das wieder ein pls ?

öhhmm EDIT: aber so geile bilder mal wieder :lol:
 
@Black: Das heißt "Motion Blur", bei den meisten ENBs kann man das einschalten, indem man "P" ingame drückt bzw. in den Grafikoptionen "Schärfe" deaktivierst. Wenn das nicht geht einfach mal die enbeffect nach motion blur durchsuchen.

@schak: Bevor du da was raushaust, müssen mir uns aber nochmal über die enbeffect unterhalten :p :d

@nord: Selbst wenn du den DoF rausmachst (der noch Super VIP ist :d) und auch die Colorcorrection, dann wäre da immer noch mein Design und ein paar andere Spielereien, von denen ich nicht unbedingt gerne sehe, wenn die einfach so released werden. Da die ENB von schak aber demnächst an die Öffentlichkeit kommen kann, stellt es dann auch kein Problem mehr für mich da, wenn Codehappen verwendet werden. Schak und ich müssen nur aufpassen, dass wir keinen Ärger mit diversen Autoren bekomme, von denen teilweise Code verwendet wird ...
EDIT: Wenn du willst, kann ich dir aber auch schon vorher eine abgespeckte Version zur Verfügung stellen.

So, genug geschrieben. Sollte ich mein Spiel in nächster Zeit mal wieder zum Laufen kriegen, gibts auch wieder Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dude
nur keine sorgen, so eilig hab ichs net^^
Ich lass mir zeit bis schak released, ich eure verbesserte enbeffect bekomme, diese dann wieder anpasse und dann geb ich das testern und dann release ich was.
Das ist soweit der Plan :d

Ne angespeckte wäre aber auch cool ;)
benutze eh nur motion Blur daraus, sonst ja eigentlich nix^^


legacyy2012

legacyy2012
 
@nord: Bei dem Motion Blur kann ich jetzt aber wieder nicht sagen, was MasterKontrol von der Idee hält. Ich kann dir das trotzdem mal reinbauen, nur solltest du vorher nochmal schak fragen, was MasterKontrol zu dem Code gesagt hat.
 
Moin ich bin auch mal wieder da und ich muss einfach sagen, ich liebe diesen Thread :)

@Lord schade, dass du deine Texturen über uploaded hostest, da ich kein Premium habe und so irre lange laden muss :s
Zippyshare wäre da geiler, aber es geht dir ums verdienen oder?
 
Ich hab ja die Texturen als Fast Mirror geuppt ;) Liest irgendjemand auch mal Signaturen? xD
Oder benutz Rapid8, da lädst du dann auch mit über 1mb/s runter.
 
Wie soll rapid8 funzen?
Habe da jetzt bei Download 1 meine Uploaded URL reinkopiert und dann werde ich nach dem ich aufgefordert wurde meinen Addblock+ zu deaktivieren
mit massenhaft Werbung zugeklatscht und am Ende steht oben in der linken Ecke "Peak Hour Now!! Be Patient when downloading..."

Edit: Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh