[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Black: Das heißt "Motion Blur", bei den meisten ENBs kann man das einschalten, indem man "P" ingame drückt bzw. in den Grafikoptionen "Schärfe" deaktivierst. Wenn das nicht geht einfach mal die enbeffect nach motion blur durchsuchen.

danke dir werde ich gleich mal durch kucken wo die sich versteckt hat ^^ und wenn ich sich nicht finde bauche ich mir das rein wenn das geht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähmm... einfach in den GTA Ordner einfügen? :d

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:39 ----------

Lustiges Autoraten.. wer will? :d

 
einfach alles, also dateien und ordner in dein gta hauptverzeichniss... ;)

@sly: der erste screen ist sehr geil!

hier mal alter mercedes :d






 
@nord: Ich will :d Was krieg ich, wenns richtig ist? Ich würde auf die neue Viper tippen (die 14mb große wegen den Reifen)
 
iwas hast du falsch gemacht :d
mach mal n screen von deinem gta ordner... weil wie in der fehlermeldung ja recht deutlich steht kann er die asilog.txt nicht kreieren, liegt evtl an den rechten von deinem windows oder dein gta ordner ist schreibgeschützt.

Was du tun kannst hat mir eine, dir evtl unbekannte, aber recht gute suchmaschine gesagt :d http://bit.ly/MtdVdJ
 
Zuletzt bearbeitet:
@DorFisch: Ich versteh nicht, was du mir sagen willst. Sonst starte das Spiel mal als Administrator (trotzdem muss auf dem Order "Vollzugriff" gegeben werden), installier Patch 4 (nicht den letzten!). Wenn das alles nicht hilft, gibts auch noch Möglichkeiten GTA ohne Social Club und Co. zu starten, dazu von mir aber keine Angaben, denn das wird normalerweise nicht gerne gesehen (außer auf Patch 7, da geht das schon vom Spiel aus). Zum 100ersten Mal: Google. Sorry wenn ich jetzt so antworte, aber ich hatte auch mal ähnliche Probleme und ich hab bisher alle mithilfe von Google lösen können. Wahrscheinlich sogar schneller, als hier zu posten.
 
@Nordi das ist der Doge Viper GTS 2013 ;D

@sly joaa das erste bild ist echt geil geworden ;)

und hier meine Bilder Spam ;)










 
dann wirst du wohl um die berühmte eigeninitiative nicht herumkommen, wird aber schonma ne gute übung sein mit so leichten sachen (wie im ersten google link gesagt einfach ne asilog.txt von hand erstellen) anzufange, dann kannst du dich schonmal ein wenig an google gewöhnen... :d

/edit:
"wo bekomm ich eine neue her"... danke.. ich bin raus.... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haste ja 14€ umsonst ausgegeben? denn mehr helfen kann man einfach nicht mehr und einen einmaligen fehler hast du auch nicht... glaube über 2000 seiten bei google befassen sich mit dem thema und nun erkläre uns bitte wieso wir dir das nochmal erklären sollten was schon zig mal gefragt, beschrieben und beantwortet wurde... und solange ich kein geld vom hwluxx für privat support eines users bekomme, sondern extra das ganze aus hilfsbereitschaft noch für DICH google und schaue ob der fehler leicht zu beheben ist und du es trotz zig vorlagen, links und beschreibungen nicht hinbekommst kann ich nur sagen
 
haha, nigg :d bin locker wie ein daunenkopfkissen, allerdings hab ich sowas noch nie hier in dem thread geschweigeden in einem anderen forum erlebt.... klar manche mögens gerne vorgekaut und feucht-warm :d und manche sachen sind auch net sooo einfach zu googlen, aber ab dem punkt wo einer es schafft zuerst hier zu fragen (und sogar auf antworten zu warten) anstatt sich die lösung in 1min zu ergooglen... ja daaaaaa.... egal :d bin raus und enthalte mich nun und amüsiere mich nur noch darüber ;)

beweisscreens :d





 
joa macht doch kein stress hier .. schau mal ich habe es doch auch geschaft das endlich mein GTA 4 mit mods laufen ... hate bestimmt das game 10 mal nau drauf installiert und habe 10 backups hier rum liegen .. okay die müsste ich mal löschen bis auf 5 xD aber es läuft und wo habe ich die hilfe her meist vom google und hier habe ich so kleine mods fragen mal gestellt und auch beantwortet bekommen ... so dafür sage ich schon mal einen Herzlichen Dank für die antworten hier und auch an SCHAKy ;) seine Enb .. wo ich die ganze zeit an die Enb.fx und Enbs.ini rum bastle ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2012070319341190.jpg

gtaiv2012070319380514.jpg

gtaiv2012070319391231.jpg

gtaiv2012070319395044.jpg

gtaiv2012070319434878.jpg

gtaiv2012070319481796.jpg

gtaiv2012070319482772.jpg

gtaiv2012070320092539.jpg
 
ich mag auch so schääne bilder was hier habt ... deswegen und hoffe auc hdas es klapt mit meinen neuen pc .. was bei mir in der sig. sthet ^^

hier solte nun ein bild sein ... aba leider wolte es nicht dafür schaue ich eben berlin TN bei rtl2now an also bis gleich leute ^^

EDIT EDIT EDITTTT: ach mist was wolte ich noch....

achja ich hab eine kleine schüssel eis noch schleckschleck :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
(weiß nicht warum das immer alle über den Trainer machen wollen). Und für das Speedometer gibts auch eine Taste zum deaktivieren ;)

weils mit l+numpad6 schneller geht :d und man evtl doch ab un zu das hud braucht ;)

@nigg: das ist n ganzes album mit liedern :d:d
 
@schak: Vorausgesetzt man hat die Shortcuts vom Trainer aktiviert ... Hab die mal ausgeschaltet, weil immer irgendwelche Funktionen aufgerufen wurden, wenn ich einfach mal bremsen oder abbiegen wollte in einem Auto :d Vielleicht sollte ich die wirklich mal wieder aktivieren.
 
Hey Leute,
ich bin seit gestern Teil eines GTA IV:MP Server Projektes und wir suchen für unser Forum einen schicken Hintergrund,
der am besten aus einem Screenshot besteht (mit ENB versteht sich).
Wer, wenn nicht ihr seid die richtigen für diesen Job?

Hier unser Server Forum: Mytronix Reallife
Wäre extrem nice, wenn ihr mir/uns helfen könnt und passend ein paar Pics knippst.

Wodrauf es ankommt: Auflösung von 1920x1080, DS um eine möglichst gute Kantenglättung zu haben
und es von der Positionierung dem Forum so anpassen, dass es Seitentechnisch gut ausschaut (nicht dass was abgeschnitten oder angeschnitten wird).

Danke schonmal im Vorraus :)
LG ViruX

PS: Die Arbeiten sind in vollem Gange ;)
 
@schak, gute Idee, einen alten Mercedes zu nehmen. hab diesen noch gefunden:






ich denke mit DoF wären die Bilder besser gekommen, aber ich habs bei l3evo nicht hingekriegt. Hab in der effect.fx keinen Hinweis gefunden. Sonst noch wer einen Tipp? (ich weiss, sicher schon hundert mal diskutiert worden..:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
@virus: erstmal viel erfolg für euer projekt ;) was die screenshots angeht so läd jeder von uns hier, der eine gallerie bei yandex.ru hat, seine screens in 1920x1080 hoch. du musst nur auf das bild hier klicken und dann bei yandex, direkt rechts unter dem bild, auf das " В другом размере" klicken, dann kannst du die full-hd auflösung auswählen. Die Qual der Wahl hast aber du :d

passend dazu, screens :d








/edit: @instru: falls interesse besteht, hier der benz von mir N-Gine ist exclusive für diese seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@virus

Ich dneke du meinst das neue Zeug von mir ? Was es erst seit gerstern gibt ? Diese Straßen für ganz Manhat ?

Ja das ist abicht das es nur auf upload.to ist

Da es sich da eig nur um eine beta, bzw um einen test handelt und der link ja nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Da muss ich noch was drann feilen und dann gibts davon auch ein neuen uplaod auf nem freehoster.......

und dazu gibt es dann auch noch ne Überraschung, aber die wird noch nicht verraten :d
 
Vielen Dank Schakusa, bevor ich mir einfach Bilder von euch rippe, frage ich doch lieber, weil ihr schließlich die Eigentürmer seid ;)

Euer Name wird aber auch aufgeführt :)

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

@ Lord muss man die Straßen per Open IV einfügen? Bin mit dem Download nämlich fertig.
 
@Lord Neophyte danke dir für deine arbeit an die strassen und an den upload ;)

@Schakura dir auch ein danke für deine Enb .. kann kaum noch warte auf deine neue enb ;)
ja und schöne Mercedes Benz bilder habt iher hier .. da dachte ich mache paar bilder mit einen alten Bmw ;)

so ich sage mal gute nacht mit meine Gn8 bilder ;)







EDIT: ich sage auch mal Danke für diesen Link habe schon wieder durch euch ein VW mehr in Game :lol: bilder kommen morgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@virux: wenn ich ganz ehrlich bin mag ich diese art design nicht wo ein festes hintergrundbild ist und der rest "scrollbar" drüber gelegt ist :p Aber wenn man davon absieht gefällt mir das schon ganz gut so, würde evtl aber ein Bild mit weniger DoF nehmen, aber das ist Geschmackssache ;)
@black: danke, danke. Dauert aber denke ich auch nicht mehr allzulange mit dem update meiner enb :)

guten morgen screens hätte ich da aber noch :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh