[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Dir nen schönen Urlaub :) und enn n schönes weekend :p

Von mir noch gut-nachts :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leuts von mir auch mal gute nacht bis später ;)

hier mal bilder mit DownSampling+fxaa+beta-Enb ;)

ich hoffe euch gefallen diese Screens ;)

lg
Blacky

[...]
@threep.. bitte was? :d willste die lenseflare ecken technisch deinem zweitem screen anpassen? :d:d (sorry, aber das musste sein, erkenne ja vor lauter kanten die geile karre net ^^)
[...]

So: How to Avoid Lens Flare Das wär'n Traum.
Also ich stelle mal wieder fest, ich kann in Sachen FXAA oder DS nix reissen. Mit meinen aktuellen Einstellungen komm ich auf 20 FPS, wenn ich da mehr hochschraube wirds unspielbar.
Das hier sind in Reihenfolge etwa 5 FPS, 8FPS und 17 FPS mit DS:

Etwa 20FPS:
SMAA:

FXAA:

:/

Also mit meiner edit ice hab ich mit Ds 2880x1620 , fxaa , minimum 25Fps. Dabei ingame alles auf anschlag gedreht.

Gesendet mit der LG-P920

Hi, och bin neu hier und kann es kaum glauben was Ihr mit GTA 4 gemacht habt... einfach nur toll...
ich hab ein ziemlich guten gaming Pc (GTX 580 AMP2 3GB GDDR5) und würde mir das gerne laden, nur kenn ich mich nicht so gut aus und würde gerne wissen wass ich alles machen muss um mein GTA 4 so hinzubekommen wie es da auf den 1000 bildern zu sehen ist :)) ?

Also ich hab GTA 4 vor kurzem auf CD gekauft, hab es nach vielen stunden langem probieren endlich auf 1.0.4.0 und icenhancer 2.1 zum laufen gebracht... doch es alle Autos sind gleich geblieben und wenn ich einen car pack instaliere/kopiere dann stürzt das spiel nach paar minuten ab (meist sobald ich schnell fahre mit auto), nun hab ich es normal gelassen das 2.1 > aber
Ich würde so gerne diesen HD Mod haben kann mir da wer eine anleitung und vlt Links geben so damit es auch ein normalo versteht :)) please und wenns geht auch so eine Realistische darstellung der originalen Autos
Ich wär sehr dankbar wenn sich wär kurz zeit nimmt um mit mir schnell mal ein crash kurs zu machen damit ich auch so ein geiles GTA HD habe > Danke im voraus :))

Liebe Grüße
Boki

Hi, och bin neu hier und kann es kaum glauben was Ihr mit GTA 4 gemacht habt... einfach nur toll...
ich hab ein ziemlich guten gaming Pc (GTX 580 AMP2 3GB GDDR5) und würde mir das gerne laden, nur kenn ich mich nicht so gut aus und würde gerne wissen wass ich alles machen muss um mein GTA 4 so hinzubekommen wie es da auf den 1000 bildern zu sehen ist :)) ?

Also ich hab GTA 4 vor kurzem auf CD gekauft, hab es nach vielen stunden langem probieren endlich auf 1.0.4.0 und icenhancer 2.1 zum laufen gebracht... doch es alle Autos sind gleich geblieben und wenn ich einen car pack instaliere/kopiere dann stürzt das spiel nach paar minuten ab (meist sobald ich schnell fahre mit auto), nun hab ich es normal gelassen das 2.1 > aber
Ich würde so gerne diesen HD Mod haben kann mir da wer eine anleitung und vlt Links geben so damit es auch ein normalo versteht :)) please und wenns geht auch so eine Realistische darstellung der originalen Autos
Ich wär sehr dankbar wenn sich wär kurz zeit nimmt um mit mir schnell mal ein crash kurs zu machen damit ich auch so ein geiles GTA HD habe > Danke im voraus :))

Liebe Grüße
Boki

Moin moin erst man das beste wäre wennst du die Cars selber einfügst weill wie du schon mit bekommen hast machen meist Carpacks das speil unspielpar, joa wie tuhe ich cars selber einfügen es gibt viele Möglichkeiten zb mit SparkIV, ObenIV und GTA IV Vehicle Mod Installer das sind die drei der letzte ist einfacher aber ich musste festellen wenn man das auto nicht dorthin macht wo das tool sagt zickt bei mir das game rum ;) also ist das beste mit die ersten zwei tools einzufügen und IMMER Als erstes die beiligente README lesen ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

@Threep coole bilder und bei mir ist das auch nicht anders mit die fps aber ich muss sagen das DS schaut echt geil aus weniger pixelkanten im game und bessesere Bilder qualiy ;)

@ all wie immer auch geile bilder von euch gefählt mir jedes mal besser ^^ aber ihr könnt auch schon mal was sagen über meine bilder weill sonst kann ich nicht wissen ob ich denn richtigen moment oder fotowinkel drin habe :lol:

hier noch neue Bilder von mir ;)

LG
Blacky

Zuletzt bearbeitet:
guten morgääääääääääääääääähn :d

Meine eigenen settings aus einem mix von ENB 0.082 original + Raydens und Bether city textures + Enviroment

@Lord

Gibts für dein All in One Pack deiner Texturen eigentlich auch nen Mirror? Uploaded.to is für Freeuser echt lahm...

Sau geile Bilder. :)

Gestern mal EFLC online gespielt : 45-55 FPS durchgehend. Ein Traum das so zu spielen. Und dann wieder im offline-Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen. :(

@nordstressstadt jedem das seine nä :) mir sieht das normal zu einfach aus und ich mags so ^^

Dann sag ich auch mal guten morgen :d

@roqx
nimms nicht persönlich, aber muss ich streßdorf zustimmen ^^" und aus meiner sicht wirkt das irgendwie new york untypisch,
aber ja, es muss dir gefallen.

@schack, dass 2. A8 Bild und der Benz , richtig geil gemacht ;D !

*sah heute den passat cc mod und dachte mir "JAAAA ! endlich mal ein normales auto ohne diesen amg und co. unsinn)
aber dann war ich irgendwie von der qualität des passat's nicht überzeugt :<

Zuletzt bearbeitet:
ganz ok find ich

Bilder mit DS in Nyze.One seiner FPS Region ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geil sly, mit wie viel FPS läuft das Spiel bei dir, wenn du auf dem Highway schnell fährst ?

danke schak von der helligkeit her schon besser als das original. Aber an manchen stellen immer noch zu dunkel

wird das echt für low quality stehn ? ^^"
Doch tut es, das is von LQ Tuning Club (iwie so heisst auch die homepage :d) und lq steht für low quality :d

sehr schick sly ;) wie der rest natürlich auch :p

bisschen black series in sonne :d

Geil sly, mit wie viel FPS läuft das Spiel bei dir, wenn du auf dem Highway schnell fährst ?

Highway in New York :confused:

Doch tut es, das is von LQ Tuning Club (iwie so heisst auch die homepage :d) und lq steht für low quality :d

Ach du dickes A* wirklich low quali.. :d
na gut, karre is jetzt eh ausgetauscht, schade eigentlich, hatte mich auf ein normalen passat cc gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh