Hi, och bin neu hier und kann es kaum glauben was Ihr mit GTA 4 gemacht habt... einfach nur toll...
ich hab ein ziemlich guten gaming Pc (GTX 580 AMP2 3GB GDDR5) und würde mir das gerne laden, nur kenn ich mich nicht so gut aus und würde gerne wissen wass ich alles machen muss um mein GTA 4 so hinzubekommen wie es da auf den 1000 bildern zu sehen ist
) ?
Also ich hab GTA 4 vor kurzem auf CD gekauft, hab es nach vielen stunden langem probieren endlich auf 1.0.4.0 und icenhancer 2.1 zum laufen gebracht... doch es alle Autos sind gleich geblieben und wenn ich einen car pack instaliere/kopiere dann stürzt das spiel nach paar minuten ab (meist sobald ich schnell fahre mit auto), nun hab ich es normal gelassen das 2.1 > aber
Ich würde so gerne diesen HD Mod haben kann mir da wer eine anleitung und vlt Links geben so damit es auch ein normalo versteht
) please und wenns geht auch so eine Realistische darstellung der originalen Autos
Ich wär sehr dankbar wenn sich wär kurz zeit nimmt um mit mir schnell mal ein crash kurs zu machen damit ich auch so ein geiles GTA HD habe > Danke im voraus
)
Liebe Grüße
Boki