[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ja wie gesagt habs mir erst heute gekauft, von Erfahrung kann also nicht die Rede sein :d

Was heißt Geschmack treffen, es sieht besser aus als das Hauptspiel, mehr nicht....dann gib bitte mal Links das besser ist..hatte eben gedacht das diese Seite "seriös" ist, wenn man eine Gamingseite überhaupt so betiteln will, dass das eig. nur Schrott ist, hätte ich jetz nich gedacht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie gesagt habs mir erst heute gekauft, von Erfahrung kann also nicht die Rede sein :d

Was heißt Geschmack treffen, es sieht besser aus als das Hauptspiel, mehr nicht....dann gib bitte mal Links das besser ist..hatte eben gedacht das diese Seite "seriös" ist, wenn man eine Gamingseite überhaupt so betiteln will, dass das eig. nur Schrott ist, hätte ich jetz nich gedacht :(

Es ist wie bei Sound oder bei SSD: Wenn man nicht besseres kennt ist es ausreichend bzw. gut. Aber wenn man besseres kennt will man nichts schlechteres mehr haben ;) Und da es hier sogar kostenlos ist: Warum nicht? Ich habe momentan die ENB von L3evo. Finde ich persönlich recht gut ;)

good n8 @all

gtaiv2012072421443507.jpg

gtaiv2012072421533072.jpg

gtaiv2012072421541190.jpg

gtaiv2012072421544898.jpg

gtaiv2012072421560464.jpg

gtaiv2012072421572719.jpg

gtaiv2012072422000202.jpg

gtaiv2012072422030567.jpg

gtaiv2012072422032045.jpg

Ja deswegen sag ich ja, klärt mich auf :d Also komm ich am Upgrade von 1.0.4.0 nicht vorbei? Was dann? Welche ENB ist zur Zeit die "beste"? ich weiß solche Fragen sind hier schon millionen mal gestellt worden und doof bin ich auch nicht war jetzt stunden dran diese configs s zu gestalten bis es passt nur das DoF war erst nicht zu finden ^^

Ihr seid hier die Pr0´s, daher lasst mich am eurem Wissen teilhaben :d

Jetzt schon? :d Ich werde jetzt erstmal GTA EFLC nochmal installieren.. Zum 8x innerhalb von 24h :hmm: :wall:

EDIT:
Ja deswegen sag ich ja, klärt mich auf :d Also komm ich am Upgrade von 1.0.4.0 nicht vorbei? Was dann? Welche ENB ist zur Zeit die "beste"? ich weiß solche Fragen sind hier schon millionen mal gestellt worden und doof bin ich auch nicht war jetzt stunden dran diese configs s zu gestalten bis es passt nur das DoF war erst nicht zu finden ^^

Ihr seid hier die Pr0´s, daher lasst mich am eurem Wissen teilhaben :d
Ich denke, an 1.0.4.0 kommst du nicht vorbei, nein. Warte mal auf einen von diesen Pr0's hier, was die sagen, wie du einfach von 1.0.7.0 auf 1.0.4.0 downgraden kannst.
Wie gesagt, ich habe die von L3evo:GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Und welche die beste ist kann man so pauschal nicht sagen, ist halt immer der persönliche Geschmack und das, was man an FPS einbußen kann/möchte :d

Zuletzt bearbeitet:
...wie an deinen screens unschwer zu erkenne ist enn :d:d

@fuxx: gta4mods ist seriös, ich will die "arbeit" der leute die so eine tweaked icenhancer hochladen auch nicht schmälern, hab ja selbst genauso angefangen. Die Frage ist jetzt erstmal, was willst überhaupt :d willst du die missionen in guter grafik einfach durchspielen, bleib bei 1070 und dem original icenhancer für 1070! willst du, wie hier fast alle, grafik power pur, an der leistunggrenze der graka und "perfekte" grafik, dann musst du downgraden... bei deinem sys kannst du natürlich auch downgrade, eine enb von "uns" hier nehmen, oder eine x-beliebige die deinen geschmack trifft, die auswahl für 1040 ist viel grösser und vorallem besser (warum ist ein enig in der faq erwähnt).

Von mir auch guts nächtle schkriens :d

Ich bin ja Heut richtig fleißig ^^:banana:

Von GTA Spielen wird man ein wenig :stupid:

SpÄaäaäam

und hier mit sag ich mal guten nacht.

erst existieren keine stühle und nun das .. oh je :rolleyes:

So, hau rein Welt :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will eher das 2. :d Missionen interessieren mich nicht so sehr, eher das rumfahren und mitm Trainer bissle blödsinn machen ( Offline versteht sich ), daher eher die beste Grafik die mit meinem System möglich ist! DIe CPU läuft seit 2 Jahren stabil auf 3,8Ghz, die neuste ist sie aber leider nicht mehr, sollte aber für GTA4 noch gut reichen.

Jetzt bin ich erst mal bis Abends bei der Arbeit, werd mich dann heute Abend wieder dran satzen und mal die l3vo ENB versuchen und zuvor eben downgraden.
Ist das eig. normal wenn ich bei AAupscale von 1.0 und alles auf Low trotzdem unspielbare FPS bekomme bzw. an der Schmerzgrenze oder liegt das an der verwurschtelten icehancer?

guten morgäääääääääääähn :d

Aaaach Leute, sehr gute Screens seh ich hier und will ja selber wieder anfangen, nur fehlt mir die Energie von SA loszukommen und hier anzufangen...hat jmd den neuen iCEnhancer probiert?

Ja ich habs in gebrauch. Ganz ok... aber für mich noch beta status :-)

Gesendet mit der LG-P920

ne einfache möglichkeit kantenglättung zu erzwingen gibts wohl nicht oder? diese modderei mit den texturen und dem enb-geraffelt hat irgendwie nur dazu geführt, dass mein steam-gta nicht mehr starten wollte.

(..)

mfg
tobi

@Tobi
doch, mein FXAA ^^

@RainingBlood
Ist anscheinen down, nen anderen link gibts dafür leider auch nicht mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
gibt bei dem fxaa nicht viel zu erklären, du lädst das runter, nennst die d3d9-fxaa.dll zur d3d9.dll um und packst alles in dein gta Hauptverzeichniss, ingame musste das dann nur noch mit der "pause"-taste aktivieren.

meeeeeeeeeeeeeeeehr sls :d

klingt gut - werde ich mir heute abend direkt mal antun.

thx

(..)

mfg
tobi

Bin mal dabei meine 550ti ein wenig zu OC'en, bis jetzt recht stabil, und GTA trotz Icenhancer mit FPS Zuwachs. Zusammen mit dem Cacheboost komm ich auf weit über 25 FPS bis hin zu knappen 30, zu vorher um die 20. Man mags kaum glauben, aber man sieht es.

Hier mal ein paar Spass-Bilder während des Tweakens.
202329_300573353375264_642912905_o.jpg
324080_300573576708575_1630159985_o.jpg
334282_300573316708601_107773166_o.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh