[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Immer schön auf den grünen A ? mußtest Du mit Quad Core auf Single oder Dual Core runterstellen ?
oder ohne änderung einfach nur den Grünen KRÄFTIG bearbeiten?

EDIT:
Ok hab es, hab 3 Kerne kurz vor der Rampe Deaktiviert und es ging Anstandslos, macht er ja auf 2 X...vor Lauter freude das 1. mal dann aussteigen aufm PAd gedrückt und uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahw naja gleich nochmal :)
Das is halt GTA IV wenn s dann klappt is mann mal hibbelich.
Welcher Umfang is denn von den beiden Add on´s zu erwarten ?

Und sind sie Gleich lang ?
V scheint sich ja noch zu ziehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab glaub dem Prozess nur ein core gegeben für diese Mission hilft auch laut internet jo! und jo Grüner gleub oder roter :o) Ka was da assigned ist... geht ja nur um ein button fürs hochziehen in den HELI :)

AddOns sidn super geil, ich mochte beide, auch wenn LostAndDamned ned so mein style ist ;) aber recht realistische ATMO (biker-Gang halt...)
LostAndDamned ist kürzer als Tony! aber beide lang genug um Fun zu haben! und beide haben halt ihre Stories :o)

V braucht seine Zeit, aber das ist gut so!!! :) Ich bin mit Bf4 und AC4<-Piraten arrr ;)) sowieso ausgelastet, es passt also prima wenn GTA5 später kommt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo und ich kan ndie add ons zocken hoffe ich schaff se beide bis V kommt ;)
Have Fun & Thnx
 
TBOGT ist leider zu schnell durch, aber die Story fand ich irgendwie witzig und schön kritisch. LAD hab ich noch nicht angespielt, ich mache erst mal Vanilla nochmals durch und anschliessend die Addons wieder.
 
ok, danke fürs Feedback...werd mal schaun der Anfang von LAD is ja recht witzig...yes Daddy.....Excuse me What ?...Ähm Yes Sir...
 
Die sind beide gut! R*qualität halt, finde das Story Telling aller R* Games ganz nice, MaxPayne3 ist auch sehr empfehlenswert btw.!!!

Hab gestern nochmal GTA4 angeworfen, mit der GTX670 schon deutlich flüssiger als mit GTX260er, aber alles auf sehr hoch und 1600x1200 so ca 30 fps und etwas zäh ;)
Najo will jetzt GTA4 und AddOns deinstallieren fürs BF4, da werden 30G frei ,-) und irgendwie reizt mich GTA nur einmal, finde schon krass wie manche sich die komplette story nochmal durchspielen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es nicht nur wegen der Story nochmals durch, sondern weil ich das Spielprinzip so gut finde ;)
 
Asö ;) naja ich hab gestern mal mit nico bissl rumgefahren :) und muss sagen dass z.B. SleepingDogs mit seinen DLCs scho etwas mehr Abwechslung hatte :) und dabei ist die installierte Grösse dort um einiges kleiner, klar ist aber das Fahrzeuge und story in GTA's etwas ernsthafter umgesetzt sind.
 
Lohnt es sich da einen Blick rein zu werfen bzw. ist es eine gute Alternative?
 
Jap ne sehr geile! Deswegen mein ich ja nicht die zeit verschwenden fürs durchgespielte ;) Es gibt genug gutes noch zum spielen....
Sleeping dogs ist sehr gut, asiatische ATMO, Kampfsystem was du nach und nach erlernst... Fahrverhalten ARCADE aber spassig( Kannst solche Action-Hijacks machen und anderen blödinn ;))
Aber insgesamt doch recht abwechslungsreich! Musik im Radio hat mir auch sehr gefallen... Für ein spiel das sowenig Platz im Vergl. zu GTA verschlingt bietet es sehr sehr viel...

Btw. ich weiss nicht wie es so im STEAM ist ;) aber deutsche Version hatte den nachteil, dass keiner der DLCs via deutschem Steam zu kaufen war, k.A. ob sie es Verbessert hab...
Eventuell ne GameOfTheYear oder so-zensiert- :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Profil doch noch gefunden aber die Download Links funktionieren leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir GTA 4 nun gekauft, doch ich kann keine Grafikeinstellungen vornehmen.
Maximal kann ich 800x600 auswählen da mein System unterdimensioniert sei :fresse2:

Die Tricks mit nomemrestriction usw. hab ich schon durch, das hat nichts gebracht...
Hat jemand ne Idee?
 
Hab's auch mal wieder installiert und musste feststellen, dass es immernoch ruckelt... .
 
Hallo!

Kann mir jemand helfen habe die Steam Version von GTA 4 und bei mir stürzt der Benchmark ab.Habe Win 8.1!
 
@focus

Nur der benchmark stürzt ab ?!

Vanilla GTA oder mit Mods ?

Der Benchmark hat in der Regel Probleme mit Mod Cars.

Aber wenns nur der ist und dad Spiel an sich läuft wäre es doch auch eig egal ?!


Geschrieben aus em Bettchen
 
Is ja ned schlimm ;) Hauptsache das Game selbst geht... :-P

Wie schmiert es ab? Was sag event Log aka Ereignisanzeige?!
 
also bei mir ging der benchmark auch nie wirklich gut... mit ENB und mods eigentlich nie. Aber den benchmark kannst du eh vergessen, das spiel läuft nach wie vor extrem bescheiden auf dem PC, egal ob der benchmark anderes sagt :p

einfach normal spielen und ingame bisschen mit den grafikeinstellungen spielen, gerade sichtdistanz frisst enorm performance.
 
Ja der Bensch ist eh für'n Arsch, wie Schak schon sagt.

Egal was da steht ingame wird's anderes aussehen, aber das it ja eigentlich bei allen Spielen so


Geschrieben aus em Bettchen
 
Ich habe mir GTA 4 nun gekauft, doch ich kann keine Grafikeinstellungen vornehmen.
Maximal kann ich 800x600 auswählen da mein System unterdimensioniert sei :fresse2:

Die Tricks mit nomemrestriction usw. hab ich schon durch, das hat nichts gebracht...
Hat jemand ne Idee?

Falls noch aktuell: Bei mir hat das mit -norestrictions -nomemrestrict geklappt, allerdings habe ich in einem anderen Thread auch gelesen, dass es ein Windows Live Update gibt, dass dieses Problem beheben soll.

Ansonsten schmiert das Spiel bei mir regelmäßig ab, es war eine Odyssee es überhaupt zum laufen zu bringen usw usf.
Windows 8 und GTA IV mögen sich wohl nicht sonderlich. :-/
 
Falls noch aktuell: Bei mir hat das mit -norestrictions -nomemrestrict geklappt, allerdings habe ich in einem anderen Thread auch gelesen, dass es ein Windows Live Update gibt, dass dieses Problem beheben soll.

Ansonsten schmiert das Spiel bei mir regelmäßig ab, es war eine Odyssee es überhaupt zum laufen zu bringen usw usf.
Windows 8 und GTA IV mögen sich wohl nicht sonderlich. :-/

GFWL ist doch Geschichte und IV und Win 8 geht auf jeden Fall. Soll denn gemoddet werden oder Stock bleiben?
 
@cerubis

Kann ich garnicht verstehen, intalliert auf win8 Patch 4 drauf, läuft wie ne 1 bei mir und kenn einige Leute die es auf win8 spielen.
Auch der Test mit Patch 7 war kein Thema.

Vllt sonst was verwurstet bei dir ?!
;-)


Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr noch spielen?
Bei mir geht der Login für GFWL seit heute nicht mehr, dadurch kann ich natürlich nicht an mein Savegame.
Oder habt ihr alle Kekse drauf?
 
benutze schon seit ewig xliveless (was nichts mit gebäck zu tun hat :d) - aber eigentlich müsste das doch jetzt auch ohne gfwl gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh