Picnic
Enthusiast
Man kann auch ohne oder mit wenig Modcars zum Trafficload (Chikamru) raten, weil da auch Busse, mehr Trucks un seltene Gefährte rumfahren. Das is echt viel realer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloß nicht! die enbeffect enthält, wie der name ja schon sagt, die effekte der enb, wozu auch DoF gehört, aber eben auch noch sehr viel anderes! also die datei bloss nicht löschen!aber auf das enbeffect.fx kann ich wohl komplett verzichten, wenn ich die unschärfe nicht will?
Benutzt du meine V3.0 ENB nimmst du den kompletten "Main Files" Ordner und fügst das alles ein und kopierst danach die 2 Dateien (enbseries.ini und enbeffect.fx) aus dem "Mid Spec" Ordner hinter her.Hatte sie zwar auf 0 gesetzt, aber damit es wirklich überhaupt keine Leistung zieht,
Das Problem ist bei gtaIV leider der Grafikspeicher, der leidert irgendwann "voll" ist und dan beginnt das Textur nachlade Problem. Man kann auch nicht pauschal sagen das so und soviele carmods zum taxibug führen oder man ab xx autos keine texturprobleme hat.. da hilft nur ausprobieren, je nachdem wieviel du modden willst wirst du zu 90% irgendwann kurz davor stehen deinen PC aus dem fenster zu schmeißenzieht die Unschärfe soviel Leistung, und zwar "Speicher-Leistung"(?), so dass ohne sie locker "traffic 200" und ca.40 ZUSÄTZLICHE(newvehicle.img) gemoddete cars möglich sind?
Ich habe jetzt auch nochmal ballade of gay tony installiert und ein Problem und zwar ist mir die Camera beim autofahren einfach viel viel zu tief, sobald ich schnell fahre sehe ich praktisch nur noch die Rücklichter und nichts mehr vor dem Auto.
Im normalen GTA war das definitiv nicht so, da war die Cameraposition absolut ok, aber in ballade of gay tony ist das fahren so einfach eine Qual. Gibts da irgendwelche Lösungen ?