GfwL ja wird abgeschaltet und ist jetzt ja schon nicht mal supported, speichern geht aber trotzdem, mit dem offline-Profile
der ist wie der name schon sagt LOKAL/offline benötigt also keine GfWL-server connection
Also ich hab GTA4 mit M+T angefangen mich sehr gut eingewöhnt
vorallem aiming mässig Maus klare vorteile.... Hab aber fürs HELI fliegen z.B. XBOX-Pad probiert und fand es etwas besser, weil dort ja quasi mehr tasten sonst gleichzeitig ne rolle spielen, also MAIN-rotor und DREHUNG sind dann quasi 3 axen, geht mit XBOX-Pad besser, autos/mofas bin ich aber alle mit Tasta gefahren, meine BELEGUNG ist immer der numblock, komm da mit allen Games zu recht...
JA und JA lief mit meiner GTX260er sogar prima! allerdings musst du mit command.txt spielen und video-memory 'sinnvoll' begrenzen, damit der sogenannte Objekt-Popup sich in Grenzen hält... Mit GTX670er hab ich ned probiert, müsste noch besser laufen.
Patch war 1.0.7 und AddOns 1.2.0 oder 0.2 also die letzten akutellen jeweils, wichtig ist noch das NACHTSCHATTEN nicht zu hoch stehn, sonst brechen die FPS nachts mehr ein....
Verstehe deswegen auch die ganzen Mimis nicht, die sagen GTA4 ist ja so schlecht portiert ,) Dem game in der vanilla Fassung fehlt imo nur AA (MSAA oder RG-SSA das wär sehr fein, sonst sind die Kanten halt ungeglätet, auser man nimm injector oder ENB fixes...)
ZU V: ich schau keine streams
will ja das spiel selber spielen, das einzige was ich mir gegeben hab waren diese ersten 10minuten des spiels, aber auch nur um zu beurteilen wie gut es auf consolen läuft, und ja es ruckelt wie kagge... Consoleros merken sowas nicht, hoffe das PC version dann doch gut portiert wird...