für 5,99€ musste ich jetzt mal bei der complete edition zuschlagen...und bin doch recht erschrocken, wie schlecht GTA IV noch
immer läuft! keine mods drauf, alles auf max, der interne benchmark sagt 59,4fps avg, ingame sinds aber nur wild schwankende
20-30fps *grml*!
sind die werte normal? was empfehlt ihr für einstellungen mit meinem system?
danke im voraus für tips!
---edit---
tja, läuft GTA IV bei euch überhaupt mit GfWl??? ich bekomme es nicht zum starten! erst gabs ne fehlermeldung GfWL könnte nicht
aktualisiert werden und mit der neusten version drauf, startet das spiel gar nicht mehr
! keine fehlermeldung nix, die anzeige mit
dem produktkey geht auf, ich drück ok und dann kommt nix mehr...hab die Steam version!
---edit---
*arg* nach zig mal GfWL installen, deinstallen usw. einfach mal ein offline konto erstellt...*facepalm*!
die meiste performance fressen die "nachtschatten", ausgeschaltet verdoppeln sich die fps am anfang des spiels fast...meist sinds
auch tagsüber 50fps+, nur bei weiten sichtachsen geht die framerate direkt auf ~25! mit 30 verkehr, 50 detailsichtweite und 75
sichtweite läuft es immer mit 35-70fps, avg um die 50 und sieht definitiv viel viel besser aus, als auf Xbox360...das reicht mir so!
schärfe hab ich an...flimmert zwar irgendwie mehr, aber sieht dennoch zwei klassen besser aus!