GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grundsätzlich schon, aber die frames gehen zu krass in keller und ich würde deutlich höheres AA benötigen, damit es nicht so verpixelt alles. das packt meine 7850 nicht. und irgendwie find ich das normale bild "natürlicher", auch wenn ich die scharfen texturen sehr mag :)
 
Hey Luxxer!

Bin gerade dabei die Settings in SweetFX 2.0 umzusetzen und zu testen ob die FPS dadurch besser werden, bisher leider noch schlimmer.
Ich kann die auch nicht 1zu1 übernehmen. Für SweetFX muss ich die Config komplett neu einstellen.
Werde jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Shaderbibliotheken durchprobieren (Framework, SweetFX, PPFX sowie MasterEffect)

Außerdem werde ich die Schärfe ein wenig runterschrauben (oder nen besseren Kompromiss mit SMAA finden) da dadurch wirklich zuviel an der Kantenglättung kaputt geht, meine Versuche an einem neuem Sharpeningfilter
der nur die Texturen unabhänging von den Kanten schärft waren bisher nicht überzeugend.

Bis später mein Köter muss jetzt erstmal in den Wald paar Wildschweine jagen. :)
 
Hello there,

ich bin auch wieder dabei, fang aber erstma klein an. Dazu hab ich auch noch Fragen.
1. Dieses Photomatic tool von der 1. Seite, gibts das noch oder ist der Link nicht mehr aktuell?
Und 2. Ist reshade erlaubt oder kann ich das nur offline nutzen?

 
Zuletzt bearbeitet:
reshade ist erlaubt da gibs letztens nen post zu nem link wo komsetische mods erlauibt sind laut einem rockstar
 
Hey Picnic du alter Haudegen , schön das du auch endlich den Weg zu uns gefunden hast :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
@pic

recht weit oben im text

"You can find the source code here and the executable here."

:bigok:





 
Zuletzt bearbeitet:
gta5_2015_04_29_21_09k6ppo.png
 
sind manche texturen wie baseballkappen auch verwaschen? spiele mit texturen auf mittel (weil nur 2 gb vram).
 
Mach doch mal nen Bild. Also der Unterschied der Texturen von normal zur maximal ist schon teilweise groß.



 
Zuletzt bearbeitet:
So... mal abgesehen von ca. 10-15 fps Verlust mit ClearHD 3.0 läd das Spiel in Zeitlupe, wenn ich starte. Is das normal?

 
Zuletzt bearbeitet:
ja steht in der readme
 
nope^^ dass es ruckelt beim laden :)
 
Meiner :d Wo versteckt sich der Bugatti?



 
Man muss beim starten SweetFX abstellen. Erst wieder im Spiel aktivieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh