GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier die texturen am bike auf normal

http://images.akamai.steamuserconte...431/B4B39ED393E59254824D219A017F647AD7D9D806/

B4B39ED393E59254824D219A017F647AD7D9D806
 
Na was haben wir denn da ;) :d

 
Ist mir echtn Rätsel wie man sagen kann, dass es mit Reshade nicht besser aussieht^^. Der Unterschied in den Texturen ist enorm. Das hat meinen Kumpel gestern auch umgehauen und er hat den FPS Verlust gerne in Kauf genommen.
Das ist wohl Geschmackssache, mir sind auch so viele Dinge im Leben ein Rätsel. Selbst wenn ich das System hätte, mit dem der FPS-Verlust nicht spürbar wäre, würde ich damit nicht warm werden. Es sieht für mich einfach zu unreal aus, zu scharf einfach - ingame! Auf Screenshots sieht das Reshade natürlich deutlich besser aus, aber bei bewegten Bildern fühlt es sich für mich nicht so schön an - daher verzichte ich.

Bin gespannt, was da in Zukunft noch kommt an Grafik-Mods. :)
 
die Schärfe kann man ja regulieren.
aber ich find auch, zumindest bei GTA V, wie mans auch hindreht, es is nich besser als Vanilla.
bei Skyrim zB hats wesentlich rausgeholt!
oder bei BF auch.
 
jo mags auch lieber in "standart"

update auf Seite 1 für Aktuellen Trainer !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tekniq
Ich habe auch nur 2gb VRAM und spiel mit allem auf "Sehr hoch", auch Texturen und es läuft mit 40 FPS aufwärts. Was auch mit dem Rest des Systems zusammenhängt, ja ^^ Aber schon mal Texturen höher gestellt und getestet??

Und Reshade ist und bleibt nun mal ne Geschmackssache! Für mich pers gibt es kein einziges Preset, was mir zu 100% gefällt. Schärfere Texturen schön und gut, aber dafür dann im Hintergrund unscharfe Sachen oder ähnliches?? Nein danke. Die vanilla Optik gefällt mir sehr gut.
Wie gesagt, für mich pers kommt die insgesamt schlechtere Optik bei 10-15 FPS weniger nicht in Frage ^^
 
ich spiele mit reshade und sweetfx. wie ihr 10 bis 12 fps weniger dadurch habt ist mir ein rätsel ...auch das das mit sharpen mehr flimmert...?






 

Anhänge

  • GTA5 2015-05-01 22-22-36.jpg
    GTA5 2015-05-01 22-22-36.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
vll bist du einfach im cpu limit.^^

welche cfg ist das?
 
GTA5_2015_05_03_08_55_51_066.jpg

- - - Updated - - -

ich seh auf den screens nicht so DEN Unterschied zu Vanilla.
mich pers. interessiert an Reshade etc auch erstmal, dass ich Filmgrain bekomm und evtl noch das DoF verstärken kann.
Fein wär natürlich auch ne vernünftige, nicht so leistungshungrige Kantenglättung zu bekommen.
aber auch bei mir hats Reshade ca. 20% gefressen. das ging ma gar nich.

- - - Updated - - -


läuft bei mir nich mal
 
ich lass nur die sweetfx laden,den schnick schnack vor reshade mit dof ... brauch ich nicht

jetzt weis ich auch wo eure fps bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal was in der sweetfx_settings.txt ändern, die cartoon funktion für screens, bringt aber einen Fehler und wenn ich den Wert wieder zurück auf "0" schreibe ist der Fehler trotzdem noch da. Darf ich überhaupt dort was ändern?
 
einafch mal alle Dateien neu austauschen unds Spiel neu starten?
 
was findet ihr besser?

rechts AUS

links AN

:d

ich probier gerade den kontrast des games zun verringern sodass es etwas ebener aussieht

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, darfste

- - - Updated - - -

was findet ihr besser?

rechts AUS

links AN

:d

ich probier gerade den kontrast des games zun verringern sodass es etwas ebener aussieht
mir gefällt rechts besser.
die dunklen Bereiche haben sich kaum verändert. aber die Lichter sind rechts besser/leuchtender. links scheints bewölkter zusein, als der Himmel aussieht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh