GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich änder mal :-D

edit: besser? :P

war mein erster versuch sorry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@DEF Jo passt doch gut jetzt ;)
Lordy NICE :popcorn:

2j1q6ib.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mist seit dem neuen patch geht der Native Trainer nicht mehr, schade.
 
Also der Reshade Mod funktioniert bei mir nicht bzw. kackt das Spiel beim Laden der Kampagne oder beim Versuch in die Grafiksettings zu gelangen ab ("GTA.exe funktioniert nicht mehr (...) ).

Habe ihn beim RS-Logo mit Entf deaktiviert, da es ja zum stocken kommt in den Menüs. Jemand eine Lösung?

edit: Lag an Fraps. Während des Spiels kann man Fraps dann wieder starten. Dennoch kackt das Spiel ab, sobald ich in die Grafiksettings möchte.

Der Reshade frisst bei mir etwa 20-25% FPS und besser aussehen tut es meiner Meinung nach nicht - für Screenshots aber sicher nett und sinnvoll. Aber die schärfe ich einfach manuell nach. ;)

Werde ihn nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt's auch mal einen Panoramascreenshot. Aufgenommen in der minimalistischen Auflösung von 7280x1440.
GTA5 2015-05-01 09-25-08-532.jpg
 
Ist mir echtn Rätsel wie man sagen kann, dass es mit Reshade nicht besser aussieht^^. Der Unterschied in den Texturen ist enorm. Das hat meinen Kumpel gestern auch umgehauen und er hat den FPS Verlust gerne in Kauf genommen.
 
kann man irgendwo ein vergleichs foto sehen mit und ohne?
 
Ich muss sagen einige Texturen erscheinen mir mit Reshade mittlerweile ZU scharf. ^^
Wenn ich allerdings auf Vanilla zurück schalte, gefällt mir das immer noch deutlich weniger.
 
Auf Fotos kommt das kaum rüber. Du kannst den Mod ingame mit Entf an und ausschalten. Da siehst du den Unterschied sehr deutlich. Also ich will nicht mehr ohne :fresse:
 
Ich glaube ich bin der einzige der SweetFX und Reshade nix abgewinnen kann :d
 
Wenn ich mir überlege, wie gta 4 am Ende aussah und das mit Gta 5 genauso wird. Oh Junge, das Spiel wird irgendwann aussehen wie ein Film :fresse2:
 
ich hab jetzt mal nach diesem sweet fx reshade kram gegoogled. muss man dafür studiert haben? :d

ich versteh nur bahnhof mit 1000 configs usw

ich glaub ich lass da lieber die finger von
 
Du musst nur paar Dateien in den Hauptordner einfügen...Das kann jedes Kleinkind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und welcher der 5 millionen configs meint ihr, dass das game so scharf sein soll? was ich bisher gesehen habt sind einfach nur die farben etwas anders und GANZ GERINGFÜHGIG nicht so verwaschene texturen teilweise
 
und welcher der 5 millionen configs meint ihr, dass das game so scharf sein soll? was ich bisher gesehen habt sind einfach nur die farben etwas anders und GANZ GERINGFÜHGIG nicht so verwaschene texturen teilweise

fast jede CFG hat den sharpening filter auf 1. siehst du in der cfg die du runterladen kannst.

die option ist es, was die texturen "scharf" macht. meiner meinung nach aber nur verschlimmbessert

- - - Updated - - -

Gerne. Wie kann ich das Bild in originalgröse hochladen? Ich hab hier die Originaldatei hochgeladen. wurde warscheinlich von der Forumsoftware verkleinert.

abload.de
 
spiel neustarten

mit "entf" kannst du das an und ausschalten

die cfg kannst du on the fly bearbeiten mit alt tab
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es normal, dass ich damit bereits im menü nur noch 3fps hab? :d

ich hab das gefühl meine gpu raucht mir ab. 100% auslastung im menü und pfeift aus allen löchern die transistoren
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist normal aber nur bei gta. buggy halt etwas
steht unter anderem auch in der readme ;)

http://www.gtainside.com/en/download.php?do=detail&cat=602&start=0&id=71932&orderBy=

TROUBLESHOOTING
If game crashes at start - RENAME d3d11.dll to dxgi.dll

-FPS in loading screen and menu will drop drastically
-it will return to normal once in the game.
-You can quickly toggle "OFF" at startup to - Turn "ON" ingame


ja jede cfg zieht ein bisschen anders aber die gpu last erhöht sich. wenn man bloom und smaa auschaltet wirds weniger.

kannst du selber machen in der cfg indem du die 1 auf 0 änderst bei der jeweiligen option
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch einfach nur den schärfe effekt und sonst alles wie vorher? das sieht echt hammer aus, aber die frames gehen deftig in den keller. teilweise von 60 auf 37

und der kram füllt mein vram ;D leider nicht so schön, dadurch ploppen nun willkürrlich texturen auf
 
ja... alles bis auf schärfe auf 0 stellen in der cfg.
 
Gerne. Wie kann ich das Bild in originalgröse hochladen? Ich hab hier die Originaldatei hochgeladen. wurde warscheinlich von der Forumsoftware verkleinert.
Versuchs hier und poste den Link:
Imgur

Max. Größe ist 10MB.

Edit:
Ups, wurde oben schon beantwortet...
 
was auch immer die config ist.

die mastereffect.h und reshade.fx sehen mir jedenfalls nicht danach aus
 
doch^^



gta5_2015_04_30_22_16fvu1y.jpg


gta5_2015_04_30_22_10wsupe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh