GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

nice thx

2015-04-1519-31-54pgtspu2p.jpg


2015-04-1521-57-15pgt8vupj.jpg


2015-04-1521-57-37pgticuge.jpg


2015-04-1721-25-11pgtwgudm.jpg


2015-04-1918-29-49pgtxbuag.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, dass es so einen Thread schon wieder gibt! Sind auch bereits tolle Bilder da! Da es noch keine gemoddeten Autos gibt auch mehr verschiedene Sachen. ^^
Ich werde wohl selber keine Bilder machen. Die anderer schaue ich mir aber immer wieder gerne an.

Eine generelle Frage habe ich zu dem Tool Reshade. Kann man damit ingame komplett Post Processing ausschalten?
Über das normale GTA Menu gehts ja leider nicht.
 
@Zybba

Ich behaupte jetz mal Reshade etc fügt nur sachen hinzu/ändern aber ich glaube kaum das es was abschalten kann

UPDATE Seite 1







 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass es so einen Thread schon wieder gibt! Sind auch bereits tolle Bilder da! Da es noch keine gemoddeten Autos gibt auch mehr verschiedene Sachen. ^^
Ich werde wohl selber keine Bilder machen. Die anderer schaue ich mir aber immer wieder gerne an.

Eine generelle Frage habe ich zu dem Tool Reshade. Kann man damit ingame komplett Post Processing ausschalten?
Über das normale GTA Menu gehts ja leider nicht.


ja einfach cfg aufmachen und die sachen die du nicht haben willst von 1 auf 0 ändern oder die werte anpassen bis es dir gefällt.

das dürfte sogar alles ingame gehen da die cfg beim alt+tab wieder geladen wird.
 
Sagtmal in welcher grösse, Datei ladet ihr denn eure Fotos hoch? Dauert bei mir echt ne Ewigkeit bis die Seite mal geladen hat. Mehr als 0,6 MB oder 0,8MB solllten es nicht sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme meine mit Fraps in *.png auf, lad sie dann bei abload.de in 1280x720 hoch, da sind sie dann meist zwischen 500kb und 1mb.
Aber andere laden in voller Auflösung hoch ^^

Ach, Lord - der erste Link in deinem Einleitungs-Post auf Seite 1 ist kein Link ^^ Und da fehlt auch ein l hinten bei html ;)












 
Zuletzt bearbeitet:
ja einfach cfg aufmachen und die sachen die du nicht haben willst von 1 auf 0 ändern oder die werte anpassen bis es dir gefällt.

das dürfte sogar alles ingame gehen da die cfg beim alt+tab wieder geladen wird.
Ok, danke!
Dann muss ich mich bei Gelegenheit mal damit auseinander setzen. Beim letzten Versuch hab ichs nicht ans Laufen bekommen. Aber da war auch kein Tutorial dabei, ich hab sicher einige Dateien in den falschen Ordner kopiert.
 
alles da hin wo die exe ist. meistens ist die readme direkt drinne
 
Das hatte ich eigentlich versucht. Aber der Tipp mit der enthaltenen Readme ist gut, danke.
Dann gucke ich später noch mal.

Edit:
Will das hier auch nicht zum Hilfethread ausweiten. So schwer kann es ja eigentlich nicht sein, in anderen Spielen habe ich SweetFX auch ans Laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die tante, also dein online char, wirkt etwas psycho, bekommt man ja angst
 
Lord hat einfach nur sich aus´m RL nach empfunden :)














 
so endlich läuft es bei Mir richtig vernünftig Juhu :d

HAMMER geile bilder Leute ,ich hoffe das wird genauso ein Erfolg wie unser anderer GTA Thread :banana:

und jetzt die Ersten Bilder :bigok:




17vhqq.jpg


2qvf5me.jpg


51sm8i.jpg


29fxm3s.jpg


2d1wi6d.jpg


28l5fm9.jpg


2bw8w0.jpg


9rruw6.jpg


2liybh5.jpg


2zzunq0.jpg
 
Habe mir auch mal ein Auto gegönnt :d

gta5_2015_04_23_09_56fqpmx.png

gta5_2015_04_23_09_53ljqh3.png
 
Mal ein wenig Snapmatic von mir.












 
so endlich läuft es bei Mir richtig vernünftig Juhu :d
Leider sehe ich keine Bilder in deinem Post. Geht das noch wem so?
Hm... Im Quote werden sie mir angezeigt, also die URL.
Mag sein, dass die bei mir geblockt werden.

Habe mir auch mal ein Auto gegönnt :d
Ist der einem Lambo Aventador nachempfunden? Sieht auf jeden Fall cool aus!
Wobei ich Unterbodenbeleuchtung nur bei Prollkarren feier! :d
 
Ja,sieht so aus :d
Habe mir irgend ein Auto genommen was ich gut fand. Aber sieht dem Lambo doch sehr ähnlich. Leider verschwinden die Autos nach einer Mission oder stehen noch dort wo man Sie abgestellt hat. Das hat R* bisschen blöde gemacht.
 
die bleiben NUR in der Garage.
parkst Du die woanders, wird damit das gleiche gemacht wie Du es auch schon getan hast, um an die Karre zu kommen: sie wird geklaut :d
 
Also Naße Reifen sehen ja jetz echt geile aus, wen ma da an die Speck dinger von IV denkt :sick:







EDIT

Update Seite 1

Native Trainer Hinzugefügt

Nun geht das "übliche" schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, mal schauen, wann die ersten den Trainer in Online nutzen und Banns kassieren ^^














 
Erstmal letzten Snapmatic, hab noch genug andere ^^














 
Einfach nur krass, was für Shots man schon mit der "fast" Vanilla Version machen kann!
Hab jetzt die Mods auch hinbekommen.
Nutze jetzt Reshade Clear HD + 1st Person FoV Fix.

Dazu habe ich noch eine Anleitung gefunden, wie man das Rockstar Intro Video deaktivieren kann:
Tutorial: Removing the Intro Splash Screen - PC - GTAForums
Ich hab einfach Post #6 befolgt, das erschien mir am einfachsten. Hat funktioniert.

Vorgehensweise:
1. Notepad ++ herunterladen (Notepad++ v6.7.7 - Current Version)
2. damit die GTA5.exe öffnen
3. strg+f drücken
4. in das suchfeld platform:/movies/rockstar_logos einfügen
5. das Wort rockstar durch cockstar ersetzen ^^
6. Änderungen speichern
7. Spiel ohne Intro starten

Gerade fürs Modding ist es super, wenn man sich bei den dauernden Spielneustarts die nervigen 10 Sekunden sparen kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal paar Vorher/Nachher Bilder posten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh