Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar! Wenn man sich schon nicht aus seinem Keller traut, bzw eh nicht durch die Tür passt, dann muss man wenigstens in GTA mal ein wenig Sonne genießen, ist eh gesünder.
Danke!
Also ich muss gestehen, dass ich den Editor noch nicht einmal benutzt habe ^^ Meine Screens stammen entweder aus Zwischensequenzen oder aus dem laufenden Spiel.
Reshade nutz ich auch nicht. Seh es ähnlich wie scrush - bisher gefällt mir nichts wirklich. Hab welche getestet, aber irgendwas stört da immer. Daher lieber vanilla, zumal die Performance besser ist ^^
Ich hab den bisher auch nicht genutzt. Irgendwer hier meinte ja er fuchst sich langsam rein.
An sich bin ich eh nicht jemand, der viele Screenshots macht. Aber die Möglichkeiten mit Vogelperspektive etc. sollen ja sehr gut sein.
Hast du keine Lust, dir ne eigene Reshade Config zu basteln? Ihr wart doch in dem GTA IV Thread schon so fleißig...