Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nur krass, was für Shots man schon mit der "fast" Vanilla Version machen kann!
Hab jetzt die Mods auch hinbekommen.
Nutze jetzt Reshade Clear HD + 1st Person FoV Fix.
Dazu habe ich noch eine Anleitung gefunden, wie man das Rockstar Intro Video deaktivieren kann:
Tutorial: Removing the Intro Splash Screen - PC - GTAForums
Ich hab einfach Post #6 befolgt, das erschien mir am einfachsten. Hat funktioniert.
Vorgehensweise:
1. Notepad ++ herunterladen (Notepad++ v6.7.7 - Current Version)
2. damit die GTA5.exe öffnen
3. strg+f drücken
4. in das suchfeld platform:/movies/rockstar_logos einfügen
5. das Wort rockstar durch cockstar ersetzen ^^
6. Änderungen speichern
7. Spiel ohne Intro starten
Gerade fürs Modding ist es super, wenn man sich bei den dauernden Spielneustarts die nervigen 10 Sekunden sparen kann. ^^
Ok.Kannst mal paar Vorher/Nachher Bilder posten
Doch. Aber das gilt potenziell für jegliche Änderungen. Wie hoch die Gefahr wirklich ist, weiß wohl keiner bisher.Wenn man an der .exe rumbastelst riskierst du da denn keinen (Online)Bann?
Ach stimmt, das wollte ich noch sagen. Ich hab normalerweise laut der Steam FPS Anzeige so 50-80 fps. Kommt halt auf die Gegend an. Mit Reshade an fällts höchstens so um die 5-10 fps. Ist halt schwer zu sagen, da die fps ja eh immer schwanken. Aber es ist schon etwas schlechter.Wie wirkt sich das denn auf die FPS aus?
Alles in den GTA V Hauptordner kopieren, also wo auch die GTAV.exe drin ist.Und wie aktiviere ich den Reshade HD Mod? Geladen hab ich ihn schon.
Krass und ich wunder mich die ganze Zeit warum das geiler aussieht als bei mir..Das muss ich auch mal modden, sieht ja viel geiler aus
Wie wirkt sich das denn auf die FPS aus? Und wie aktiviere ich den Reshade HD Mod? Geladen hab ich ihn schon.
Meine GPU Auslastung steigt um 25% wenn ich den Mod aktiviere
Dann editier dir doch eine eigene Config.meiner meinung nach sieht das nicht geiler aus. eher richtig mies.
das sharpening + smaa veruntstaltet das bild wie sau. die farben verfälschen das gesamte bild und nicht nur bestimmte areale wie himmel usw...
hab noch keine cfg gefunden die einigermaßen gut aussah
Allein auf der Seite gibts doch schon 4 andere Varianten.dadurch flimmert alles nur noch mehr.ich hatte shaprening und msaa schon deaktiviert gehabt und dann ändert es nur noch die farben und selbst das zieht 20% gpu last. ^^
Das verändert doch nicht nur die Farben. Also ich hab dadurch bessere Texturen, komisch das es bei dir anders ist..