GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

danke für die vergleichsbilder, sly! ich mach am wochenende auch mal welche, solange gibts reste :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne restem aber eigentlich sind meine auch alle nur reste ^^ sind schon ewig alt

damit wären alle Nissan Bilder dursch :-)

sind doch alles reste :d

jemand mit pinncale unterwegs? ich kriegs nicht mehr zum laufen mit dem neuen patch -.-

stürzt direkt beim laden ab.

scripthook und andere plugins schon rausgelöscht...

der Skyline ist unfassbar fett

Lamborghini Countach 5000 QV

Auto umgesetzt, hergerichtet, teilweise neu textuiert usw usw: qD3m0Np (Eigenlob stinkt nicht)
Auto nach V konvertiert und meinen Befehlen gefolgt: Lord Neophyte (Danke mein Schatz)

Also, erster screens mit neuer box. Wie bekomme ich die bessere DoF shots wie euch?
Jetzt gerade am Visual V mit irgend einer Reshade und texturen Teile aus Pinnacle, mwah .... Fänge wenigstens an die Ordner struktur zu verstehen :P

Steht auf den Sitzen ^^ Und auch eigtl an den Türen erkennbar ^^ *klugscheißaus*
-> SLS

Noch was vom Lambo

More Rambo, the detail-beeatch

hübsch ihr hübschen :d

Super Screens Leute vor allem von Lord seinen 'custom' Designs. ,-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh