GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ingame? glaube mitte.

ich nutze aber KEIN sweetfx/reshade. das hab ich weggelassen

nur pinnacle + pinnacle enb

ich hab nen IPS DELL u2414h mit custom einstellungen von tft central. ( 35% helligkeit, 75% Kontrast, 99,92,98)

Zuletzt bearbeitet:
bin auch kein fan von fahrzeugtuning. entweder stock oder richtige rennversionen ^^

er wird das motion blur meinen :p

Ich hab mittlerweile ja schonmal rausgefunden wie ich MotionBlur über die Timecyc aktiviere (das per visualsettings bezieht sich ja leider nur auf die Kameradrehung, nicht auf die Geschwindigkeit beim autofahren), mein problem ist jetzt dass, das Blur per timecyc auch immer im Rockstar Editor sichtbar wird, sobald ich dort die Kamera bewege... Gibts da irgendeinen Trick, dass ich das nur ingame nutze, es aber im Editor ausgeschaltet ist?

Bis ich darauf mal ne Antwort habe, gibts halt screens ohne Blur :p

Mal was anderes :)

2015-10-12_00003snse2.png

du könntest auch ruhig mal darauf hinweisen das du nen mod auf gta5-mods hast! :)

So ein Blödsinn... :d Habs mir mal geladen, geliked, gevoted und werde mir das am Wochenende mal anschauen. Hatte mich schon gewundert wieso du soviele screens aus der tuning garage zeigst, bis mir heute das logo auf dem boden aufgefallen ist.

Aber meinst du echt das es wegen der Logos Probleme geben würde? Gibt doch schon seit gtaIII Mods die, die Werbung ingame durch die originale Werbung ersetzen und ich kenne niemand (zu lord schauend:d) der damit probleme bekommen hätte.

Das Problem ist dass es in der Praxis passieren kann. Natürlich hats noch niemand gemacht, aber Ferrari z.b. hat dem DJ Deadmau5 eine Unterlassungserklärung zuschicken lassen da er auf seinem Ferarri das Logo gegen ein NICHT Ferrari logo getauscht hat. Jedenfalls habe ich mir viel Mühe mit der Garage gegeben und den Großteil neu texturiert. Wer hätte gedacht dass das größtenteils nur 512x512 texturen sind?Vorallem der Boden war Crap gewesen. Mal zum vergleich die alte Garage (Alibi bilder wegen dem Text xD):

836d00-0wvgihrirtsv3.jpg

836d00-2zwrx8lqsgb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh