Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohne das ich da jetz was sagen will, aber die garage is einer der ersten sachen für die ich texturen gemacht hab, so vor nem halben jahr (zu schakusa schau)
@rennie: ka was mit mr. police los ist... auch schon monate nichts mehr von ihm gehört :/
@lord: das ist ja super, mir gings zwar nur darum das du auch keine probleme wegen originalen logos hattest, aber immerhin warst du der schnellste...
huhu sly! ich weiß nicht ob du n controller hast, aber wenn, dann kannst du im rockstar editor mit klick auf den rechten joystick die leiste ausblenden wie es auf der tastatur geht habe ich leider noch nicht rausgefunden
Hey Schak, jaaa thx , das habe ich nach x-Stunden rumprobieren herausgefunden mit dem Ausblenden, jetzt läuft der Hase
Übrigens sehr schöne Bilder schak und lord.
Hab auch noch paar , kein Plan warum es ständig regnet wenn ich fotografieren will
Falls du mich meinst Dark Session (und deutsch sprichst) , das ist eine Zusammensetzung aus paar Mods , bei den Bilder spielt die Enb gar nicht mal so eine große Rolle, die sieht man eher Nachts.
Wichtiger sind paar Texturen vom aktuellen "Pinnacle of V Enhancement" + Timecycle von R* Enhancer 3.0 und ganz wichtig eine SweetFX , kein Plan welche das ursprüglich war (jedenfalls nicht die von Pinnacle oder R*Enhancer) ,an der SweetFX/Reshade habe ich viel herumgestellt bis es mir zugesagt hat und nicht zu unscharf ,dunkel und einigermaßen Realistische Farben hatte.
So läuft das Ganze mit meist 60FPS , und die üblichen Drops auf 48-55 ab und zu
deine screens sind echt sexy, sly! kannst du mir evtl n gefallen machen und einen screen mal mit und einmal ohne sweetfx (mit rollen oder pause taste ausschaltbar) machen?
jo, iwie ist das diesmal echt komisch im vgl zu gtaIV... bei mir läuft die ganze color kacke über sweetfx... dachte du hättest da iwie ne enb entdeckt die mehr macht... aber soweit ich das bisher alles verstanden habe werden die meisten dinge über timecyc, visualsettings und sweetfx/reshade gemacht, was ich iwie nicht so cool finde da die visualsettings und timecyc dateien absolut unübersichtlich sind
Enb hat noch sehr geringen Einfluss , am meisten sieht man es nachts bei den Beleuchtungen und Reflektionen, nutze es aber schon allein wegen dem besseren MSAA was man hinzuschalten kann. das meiste geht über timecyc, allerdings ist SweetFX/Reshade auch nicht zu vernachlässigen, hab mal auf die schnelle paar Vergleiche: