GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

wie modded ihr eigentlich? Alles per hand oder gibt's schon komfortablere möglichkeiten?Z.b. jedes Auto von einem Carpack einzeln einzufügen ist ziemlich aufwendig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktionieren die grafik mods auch im multiplayer oder ist nur singleplayer zugelassen?

@harry: alles brav von hand... sehr zeitaufwendig das ganze, aber so schöne installer wie bei gtaIV gibt es (noch) nicht.
@mac110: funktionieren tun die sachen im MP, in wie weit es zugelassen ist weiß ich nicht. So Kleinigkeiten wie sweetfx+enb sollten kein Problem sein, allerdings haben die meisten Grafikmods (wie zB pinnacle of V) noch einige andere Sachen mit dabei. Ich selbst spiele zB gar kein MP mehr und mache mir deswegen darüber auch keine Gedanken :)

die letzten sind sau geil, lord! :)

native auflösung hier (1440p), meine screens sind aber älter als mein monitor weswegen diese noch in 1080p sind :)

Also ich zocke auch in 1440p nativ ^^

Und dann mal wieder was von mir, diesmal meine beste Arbeit, was es "damals" in IV gab :)
Und auch dieses Mal geht mein Dank an den Lord, der ihn nach V gebracht hat! (muss mir langsam mal ZMod3 aneignen :d)

Porsche 911 GT3 RS '15

Weil es so schön ist, mal paar mehr Bilder ^^

echt geil! :bigok:

von mir gibts wohl vorerst keine bilder mehr da mein yandex account gehackt wurde :(

Der Porsche sieht ja sowas von gut aus, darf ich denn mal höflich nachfragen ob ich den auch bekommen könnte?

MfG
Starraider

Ok, danke erst mal für deine Antwort, bleibt mir nur die Hoffnung!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh