Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie modded ihr eigentlich? Alles per hand oder gibt's schon komfortablere möglichkeiten?Z.b. jedes Auto von einem Carpack einzeln einzufügen ist ziemlich aufwendig
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@harry: alles brav von hand... sehr zeitaufwendig das ganze, aber so schöne installer wie bei gtaIV gibt es (noch) nicht.
@mac110: funktionieren tun die sachen im MP, in wie weit es zugelassen ist weiß ich nicht. So Kleinigkeiten wie sweetfx+enb sollten kein Problem sein, allerdings haben die meisten Grafikmods (wie zB pinnacle of V) noch einige andere Sachen mit dabei. Ich selbst spiele zB gar kein MP mehr und mache mir deswegen darüber auch keine Gedanken
Und dann mal wieder was von mir, diesmal meine beste Arbeit, was es "damals" in IV gab
Und auch dieses Mal geht mein Dank an den Lord, der ihn nach V gebracht hat! (muss mir langsam mal ZMod3 aneignen )