GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurück mit neuem PC :d

Da yandex nicht mehr geht, jetzt auf imgur:

WjegI7S.jpg

m4OHCpW.jpg

QZ0xiy5.jpg

kOK5Ykh.jpg

8wzeruR.jpg

mal ne doofe Frage:
ich seh hier lauter Autos mit realen Logos (Porsche, BMX, Mercedes....)
Wo bekommt man den Mod?
Ist das 1 großer Mod oder ist das ein gebastel jedes Auto einzeln rein fummeln?
Wird das Spiel dadurch instabil?

Danke

Ich habe gestern auch mal etwas rumprobiert. Sobald ich den "mods" Ordner benutze crashed das Spiel beim Start. Selbst bei einem einfachen Auto, habe mehrere ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne doofe Frage:
ich seh hier lauter Autos mit realen Logos (Porsche, BMX, Mercedes....)
Wo bekommt man den Mod?
Ist das 1 großer Mod oder ist das ein gebastel jedes Auto einzeln rein fummeln?
Wird das Spiel dadurch instabil?

Danke

gta5-mods.com -> cars -> auto runterladen -> readme lesen -> mit openIV die files einfügen -> die handling, color usw. musst du dann manuell in die textdateien einfügen nachdem du sie exportiert hast. nach dem einfügen wieder importieren.

man sollte aber ein gefühl dafür kriegen welche cars zu gebrauchen sind. gibt auch ne menge schund.

EDIT : gerade mal alle interessanten autos geladen. 850 mb -.- das wird dauern :d

gta5_2015_12_02_22_2521qm6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr wirklich ein Backup vom ganzen Spiel? Das ist verdammt groß.
Ich habe jetzt nochmal ohne Mods Folder gebastelt und ausversehen zuviel gelöscht. Die RGSC Reparatur Funktion übernimmts nicht und nun kann ich alles neu laden :(

ja wir haben nen backup. von SSD auf HDD hat das kopieren rund 10 min gedauert. also verkraftbar. und du musste ja bei einem problem nicht das gesamte backup zurückspielen sondern nur die dateien, die "defekt" sind

und steam macht das besser als RGSC soweit ich weis.^^

Zuletzt bearbeitet:
hahaha mit IV hätte ich 10+ versionen ... enb x y z uzw

naja hätte .. das ganze steht noch da

Aktuell hab ich 2 Backups von V auf ner HDD (1x vanilla, 1x aktuell funktionierende gemoddete version) und das gemoddete Spiel auf einer SSD.

8zB2cSX.jpg

wbrhNmD.jpg

YnvGn2Z.jpg

C4B0YW5.jpg

BGRf2CG.jpg

wb6e2ge.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh