GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt aber sicher nicht am Mods Ordner sondern an Dingen die du beim erstellen falsch gemacht hast... was das sein kann, kann ich dir nicht sagen, da ich dafür zu wenig infos habe, den mods ordner ansich kann man aber ausschließen, da es ja sonst bei jedem probleme geben würde ;)

Wenn es nur Car-Mods sind, dann mach´s doch ganz einfach...
- Vanilla GTA V haben
- Mods Ordner darin erstellen
- Auto xy laden
- Readme lesen, in welches Verzeichnis Auto xy kommt
- Verzeichnis, als Bsp x64e in den Mods Ordner kopieren
- mit OpenIV alles in ...\Mods\x64e\... einfügen bzw ersetzen
- Spiel starten
- Spaß haben

War mal die Kurzfassung, immer genau die Readme lesen.
So brauchst kein komplettes Backup vom Game machen und hast, wie Lord schon schrieb, prinzipiell nur das im Mods-Ordner und hast eigtl dein Backup. Sollte so etwas nicht funzen, einfach den Mods-Ordner löschen und fertig. Dann von vorn mit dem Mords-Ordner beginnen.
So hab ich´s gemacht. Gut, hab dennoch nen komplettes Backup, aber aus anderen Gründen wie ENB Tests etc.

wenn man modcars über "DLC" variante einfügt, dann fahren die nicht im verkehr oder?

gta5_2015_12_05_21_30nwpnw.jpg

gta5_2015_12_05_21_23jfpuq.jpg

gta5_2015_12_05_21_21ehp5x.jpg

Es läuft nun. Es lag daran dass ich nicht den ganzen .rpf kopiert habe, sondern nur die neuen Files. Jetzt habe ich aber neue Fragen

Wie macht ihr die Bilder? Also die Winkel usw.
Selbst mit VSR+MSAA sieht das Bild nicht so aalglatt aus wie bei euch. Habt ihr noch zusätzliche Tricks?
Ist es richtig das ich Dinge wie ReShade, Scripthook usw. nicht in den Mods Ordner verlagern kann?
Kann man AddOn Autos auch in der Welt spawnen lassen?

Sowas schon mal gesehen? Das rechte sollte eigtl. rot sein

Anhänge

• 2015-12-05_04-44-47.jpg
    2015-12-05_04-44-47.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
ich mach die bilder ganz einfach mit afterburner als JPG.

dann wirds mit dem abloadtool auf 1280x720 verkleinert damit das hier in das forum passt mit der auflösung und der größe

settings sind 1080p + 2xMSAA + FXAA + ENB "AA fix"

autos spawnen geht mit dem simple native trainer. damit geht natürlich noch mehr wie nur spawnen. >color change, godmode für cars, wetter, zeit usw...

von kamerasachen hab ich allerdings keinen plan. ich schalte das HUD aus mit dem trainer und geh in ego sicht.

ansonsten kann du den "kino" modus mit "B" aufm xbox pad anschalten und mit dem rechten stick durch die ansichten wechseln.

dafür brauchst du scripthook > einfach googlen

und den trainer selbst -> gta5mods.com

hier sind die bilder in fullsize. exakt so wie sie ausm game kommen

das einzige was ich mache ist nur gute screens rauszusuchen und das obejekt so einzufangen dass alles schlechte nicht hervorsticht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Es wird schöner, aber da fehlt noch einiges
2015-12-06_09-30-551ayf7.jpg

2015-12-06_09-41-37bgzz5.jpg

2015-12-06_09-41-39ghajc.jpg

Anhänge

• 2015-12-06_09-30-551ayf7.jpg
    2015-12-06_09-30-551ayf7.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 45
  • 2015-12-06_09-41-39ghajc.jpg
    2015-12-06_09-41-39ghajc.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 50
Ich versuche gerade SweetFX 2.0 mit Reshade 1.1.0 zum laufen zu bekommen aber im Spiel wird es nicht aktiviert. Ich Starte das RTeshade Setup, wähle die GTAVLauncher.exe aus. Dann kopiere ich die SweetFX Settings und die DLLs in den GTA V Ordner und starte Das Spiel über das Reshade Setup. Mache ich da irgendwas fasch?

kann dir da leider nciht helfen

und ReNNie, glaube nciht das es den R34 mit livery gibt, ausser den mag jemand für mich mappen ^^

@thunder kommt beim start die reshade begrüßung oben links in deinem monitor??? wenn ja musst du in den jeweiligen config dateien die effecte noch aktivieren. brauchst auch nicht über die reshadestart gehen, einfach die reshade64.dll ins gta v verzeichniss kopieren und zu dxgi.dll umbenenne. dann die reshade.fx und den reshade ordner ins gta v verzeichniss kopieren und dann sollte es starten, frage haste ne enb mitlaufen???

Ein Begrüßungstext kommt nicht. Eine ENB habe ich nicht am laufen.

@thunder
falls du eine ENB mitlaufen hast, musst du in der enblocal.ini hierauf verweisen und unter ProxyLibrary dxgi.dll eingeben, sieht dann so aus: ProxyLibrary=dxgi.dll

Habe gerade mit GTA V modding angefangen.
Gibts bekannte bugs mit mod-cars? Mir schmiert nämlich das spiel ab mit hinweis auf "speicherfehler". Soweit ich mich erinnere war das bei GTA IV schon so, wenn mann bestimmte Autos vor dem Haus geparkt und damit gespeichert hat. Ist das bei GTA V genauso? - habe bisher nur Pinnacle V mit ENB+Reshade installiert und eben ein paar cars und die in der Garage geparkt)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte damit keine probleme. es gibt auch keinen taxibug mehr.

allerdings ist das einfügen der autos deutlich aufwendiger geworden und viele aktuelle topmodelle sind nur als ADDON variante verfügbar und somit nicht im verkehr drinne und nur pern trainer abrufbar. das ist natürlich genau dass was man nicht möchte^^

die files dann so zu machen dass sie als replace funktionieren hab ich noch nicht raus

hab mich am WE mal ans modden gemacht. Ende vom Lied war: GTA5 startet nicht mehr, ich muss neu installieren.
Natürlich habe ich vorher kein Backup gemacht.....
Ok, dann mal GTA 5 neu runter geladen (mit 50er Leitung geht das ja doch recht flott), mal das Spiel gestartet und festgestellt, das er meine Saves gelöscht hat..... NNNEEEEIIIINNNN
Nun habe ich mal ein Backup gemacht und heute Abend fang ich mal an bisl zu modden und fang das Spiel wieder von vorne an.
Ist ja ein tolles Spiel, tut dann doch nciht so weh.
Kann mir noch jemand eine gute ENB posten, die aber nicht so viel PC Power braucht. Hab nur einen Q9550 (3,4Ghz) und eine HD7950.
Danke

Es gibt eigentlich nur: RHancer, Pinnacle of V und visualV.... welche dir davon jetzt am besten gefällt, musst du selbst entscheiden ;)

jep. es gibt keine ENB mehr wie in gta iv. das was die enb aktuell nur schafft ist den mond zu invertieren. die reflektionen zu verbessern und das AA auf den Autos zu verbessern.

Rhancer
ist klasse. -> klar, scharf und farbenfroh aber dennoch realistisch getrimmt

visual V -> kann ich schlecht erklären. ist einfach bissel umgekrempelte optik. performance freundlich. rhancer ebenfalls.

pinnacle V -> verändert nicht nur die optik sondern vieles vom gameplay dazu, sounds, schussverhalten(recoil), handling der autos, usw..... geht auf die performance aber kann mit optional einfügbaren modteilen wieder entgegenwirken

EDIT :

pinnacle ist auf gta5mods.com weg... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh