GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PhotoRealism Rhancer funktioniert jetzt, aber ich weis nicht so recht...
und ich habe immernoch einen sehr ekliges Motion Blur, wie kann ich das ausstellen?

@ saine in den einstellungen vom spiel die bewegungsunschärfe ausmachen, findest und grafik und ich glaube heißt nachbearbeitung, ist ein schieberegler.

Zuletzt bearbeitet:
nächste wsoche gibts ein update :

GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche, am 15. Dezember. Werde in der neuen Erweiterung für GTA Online zum VIP und baue eine kriminelle Organisation auf. Executives and Other Criminals beinhaltet neue Gameplay-Modi sowie Optionen für einen luxuriösen Lifestyle: neue gestaltbare Apartments, Stelzenhäuser in den Vinewood Hills und, als Zeichen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und aufrüstbare Superyacht samt Besatzung. GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an | Rockstar Games

scheinbar lohnt es sich das spiel später durchzuspielen :d

endlich die fetten buden kaufen :d

hoffentlich kommt das auch fürn SP

Bis auf den Cheater und Hacker ist Rockstar echt voll in ordnung. bisher kein Pay DLC.

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush Für den singleplayer kommt erfahrungsgemäß nichts davon...leider

Zuletzt bearbeitet:
Unter "Nachbearbeitung" fällt für gewöhnlich mehr als nur das Blur.
Hat keiner eine Ahnung wo die Config dafür ist?

Bloom lighting, motion blur (optional), glare, lens flare, persistent background depth of field, and high dynamic range (HDR) lighting are the main features of the Post FX setting, though on occasion you'll also see crepuscular rays (God Rays), heat haze, and a few other volumetric effects. Note, Ultra or Very High is required for In-Game Depth of Field Effects, and Motion Blur.
Grand Theft Auto V PC Graphics & Performance Guide | GeForce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh