Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AIGEs Arbeit in allen Ehren, aber dieser LB Bodykit-Trend ist irgendwie "eigenartig"... An jedes schöne Auto wird so´n dämliches Kit geklatscht, egal ob es passt oder nicht... Die Viper als aktuelles Bsp ist ein Fall, wo es mMn mal absolut nicht passt.
Demnächt in Ihrer Garage - Smart ForTwo LB Performance Extreme Ultra Edition ... *hust*
Aber ist und bleibt alles Geschmackssache
Jup Lord da haste recht ,kein plan was dieses VIP zeug soll bei der Kiste , ich mag sie schon so ist es nicht aber deswegen Hypen würde ich die jetzt nicht
könnte man auch einfach RL. würde kein unterschied machen .
BTW da ich gerade an meiner ENB am Basteln bin und Sie auch bei den Bildern bei ist ,schmeiße ich auch mal ein Paar Bilder von der in die Runde
diese bodykits find ich auch ziemlich unnötig.. Und dieses vip Gelaber versteh ich eh nicht...wenn modder Xy Geld damit machen würde paar Autos an irgendwelche Super Nerds zu verkaufen und diese vip zu nennen würd Ichs noch kapieren aber so...
achso^^ ganz vergessen ja ich weiß es , hast du ne Mod drin die das motion Blur verbessert/ ändert? ich glaub in der timecyclemods 1 kam besagter Eintrag für verbessertes motion Blur rein und diese verursacht das im Editor