Hallo!
Zu Wheinachten habe ich mir GTA 5 gekauft, aber irgend was ist da anders als sonst. Manchmal hackt es ganz schön stark. Dann passiert kurz gar nichts und ich muss warten. Das kenne ich sonst so nicht. Far Cry udn The Elder Scrols Skryim machen das nicht. Aber die habe ich schon durch.
Wenn ich GTA 5 so ein stelle, das es nicht mehr hackt, find ich es sehr häßlich. Das macht mir keinen Spaß. Bei den andren Spieln habe ich mehr Spaß. Die sehen viel schöner aus ohne die komischen Treppen überall und überhaupt kann ich bei den andren Spieln alle Efekte ganz hoch ein stelln und es hackt trozdem nicht so.
Ich weiß nicht was ich da machen kann. Ein Kumpel hat gesagt, das ich über takten soll. Das macht schnelller. Aber was ich da zu lese, macht mir Angst, das mein PC dabei kaputt geht. Das ist mein erster PC überhaupt. Und ich will daran lieber nichts kaputt machen. Der hat mal fast 1000 Euro gekostet.
Mein PC besteht aus einem INtel i5, 8 GB Abeitsspeicher, ein Asrock z77 Pro3, eine 2 TB Festplate, ein Coolermaster M620 und ein Dell ultrashap in 1920 mal 1200 Pixels.
Ich möchte gerne in GTA 5 nicht so Treppen Kanten haben und auch das es nicht so oft hackt.
Das über takten macht mir Angst. Dann gebe ich lieber noch etwas Geld aus. Das macht nichts kaputt
Aber eigentlich will ich kein Geld ausgeben.
Kann ich da etwas tun, oder muss ich da mit leben? Und schreib ich das hier in das richtige Forum? Das kommt mir so komisch vor hier.