GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

gta52016-02-2222-11-00xyoy.jpg

gta52016-02-2222-08-0r0y0v.jpg

gta52016-02-2222-12-361amn.jpg

gta52016-02-2222-10-0goza3.jpg

gta52016-02-2222-05-2u1xgp.jpg

gta52016-02-2221-51-3qol1g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser schriftzug wertet die screens ja enorm auf! :fresse:

ach war doch so klar das dass jetzt kommt :shot:
Schaku wie lange dauert denn das noch bis dich auch mal wieder blicken läßt , hast du immer noch keinen neuen PC ? :d

und ist wie immer Geschmacksache, ich mag es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss schon sagen... So ein Schriftzug wertet das Bild schon enorm auf, das hat wirklich was.
Hab ich mal auch gleich probiert, der R8 musste dafür herhalten. Ich bin echt begeistert, was so ein Schriftzug, mit Namen inkl "DesignZ" und sämtlichen anderen Stuss, aus dem Bild macht, einfach nur WOW! hrr

BÄM! In your face!

:d :d :d

Also das Rote "o" finde ich genial, allerdings könntest du die schriftgröße noch etwas anpassen (größer ist besser, u know!) und etwas schnörkeligeres nehmen... hab gehört comic sans kommt meistens richtig gut an! Aber auch schon jetzt sind deine screens weit besser als auf der seite davor - aber vorallem gegen gemeine screenshot diebe geschützt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh