GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen das da an dem Ferrari um die Lichter hinten darstellen?? ^^
Ne Zielflaggentextur... oder doch eher Carbon?? :o

Was für Mods könnt ihr so empfehlen?
Enb, Car Packs, realistische Namen etc.

Hab vor Ewigkeiten mal angefangen zu spielen aber nie wirklich weit gezockt und wollte jetzt noch mal von vorn starten.

entweder visual V + ENB(enb fixt nur ein paar kleine dinge, nicht mehr so wie in gta iv)

oder r*hancer 3.0 + enb

oder mehr weiß ich gerade nicht.

pinnacle v ist tot. die mod läuft nicht mehr auf der aktuellen version

die hatte einige geile sachen dabei wie gescheites handling für autos, und ein paar weitere gameplay verbesserungen.

obs mitlerweile carpacks gibt weis ich leider nicht. das einfügen ist relativ umfangreicher als noch in gta iv. man sollte hier nen guten überblick über die ordner struktur haben

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Scrush sagte... Nutze selber meistens VisualV + enb

Wenn du mal spielen möchtest mit Reshade dann die set von Quant oder Awesomekills versuchen zum Start.

Mods gibt's schon zuviele um so zu listen... Die scripts von jedijosh920 sind perfekt. Weiter find ich die Autodrive mod sehr toll.
Es gibt auch eine IV like handling hier Classic Handling - Other - GTAForums

Carpacks gibt's nur wenige zum DL aber wenn du @kizacudo fragt im gta5-mods wird er dir wahrscheinlich schon eine pack linken mit 200+ cars... Vllcht :P

Da fehlen dann nur noch die richtigen Autos zum screenen ;)
Die mit Ultra High Quality und so.

Pssst... Hier werden keine geheimen Projekte verraten...

rennie vom secret service :d

Glaub ich auch... Er erhascht immer die kleinsten Schnipsel an Infos und verkauft die an die Chinakinder.....ähh.....Modder.
Das ist jetzt wie mit den Gameleaks... Ich dementiere es jetzt, so!

a_ninja__by_ermac94-d4zpf2y.png

Oops!

Wie lädt man am besten die Bilder hoch?

Habe nice Screenshots aber kein Plan wie ich die so groß hierrein bekomme...

- - - Updated - - -

Anhänge

• gta52016-02-2013-06-5xvj5v.jpg
    gta52016-02-2013-06-5xvj5v.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 50
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh