GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt klasse sly! :bigok:

danke ;) die screens die jetzt aktuell kommen sind mit dem letzten edit, aber war auch seit über ner woche nimmer ingame :p

so läuft wieder

gta5_2015_10_28_20_137qsaq.jpg

letzter screen kommt sau geil, sly!

ich selbst habe noch net mal das update geladen, aber trotzdem noch bilder übrig.

hiho, schöne screens die ihr da habt, sehen verdammt gut aus..

da ich nun wieder mal lust auf gta v bekommen habe und jetzt auch viele gute mods vorhanden sind, wollte ich mal wissen
wie ihr das handhabt..

habt ihr ein extra gta ordner nur fürs SP mit mods und einen für MP um online zu spielen, oder gibt es speicherschonendere varianten?

mfg

ich zocke nicht online. deshalb einfach das spiel gemoddet.

der onlinemodus ist voll mit russen und hackern. sinnlos^^

@sinnl0ws schau mal hier , ne sehr angenehme Lösung um das Hauptspiel frei von Mods zu halten zum online zocken:
OpenIV – RAGE Research project » Blog Archive » How to use OpenIV “mods” folder and keep your original GTA V files safe

so kommen alle deine mods in einen extra ordner und die original daten bleiben unberührt, du musst halt nur eine datei die dafür sorgt dass der mods ordner genutzt wird entfernen bevor du online spielen möchtest.

- - - Updated - - -

image111
by O. K., auf Flickr

image110
by O. K., auf Flickr

image109
by O. K., auf Flickr

image108
by O. K., auf Flickr

image107
by O. K., auf Flickr

image106
by O. K., auf Flickr

image105
by O. K., auf Flickr

image104
by O. K., auf Flickr

ach naja, wenn man nur paar heists mit kumpels zocken will, hab ich keine lust vorher durchzuchecken, ob noch iwo mods drauf sind :d

@sly sauber, nach sowas hab ich gesucht, perfekt ;)

wird echt immer besser was du da zeigst, sly :bigok:

und extra für sly auch mal vergleichsscreens von mir, frisch vom wochenende :)

SweetFX aus

SweetFX an

SweetFX aus

SweetFX an

sehr schön schak, was die sweetfx angeht finde ich den untschied doch zu gering, das pflanzebild zb , da ist ohne sweetfx schon alles knackscharf, ich schick dir mal die sweetfx von mir , probier mal ob du damit vllt noch mehr rausholen kannst.

hab auch den huracan, davor aber noch einen anderen getestet und der von vans ist der, aktuell, schönste :)

ich hab noch vllt 20 lambo screens, dann wars das von mir.....hab sonst nix mehr an bilder und war auch schon seit ner woche min nciht ingame

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh