GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiele zwar auch nur selten, aber mir machts nach wie vor spaß, vorallem dank der mods :)

die sonne erinnert mich total an visualIV von dkt :p

Hallöchen :d
Bin von 3 Monaten Geschäftsreise wieder da und bereit fürs modden.
V ist auf dem neuesten Stand jetzt brauch ich nur noch Mods^^

Welche Timecyc könnt ihr mir denn empfehlen?

Alibi Bild mit stock timecyc

ich nutze, abgesehen von scripts, carmods etc. das komplette set von pov (pinnacle of V) und dazu die timecyc von visualV und natürlich ein edit der enb und sweetfx ;)
was dann so aussieht:

Kann mir einer verraten, warum ich nur ca. 3 Autos einfügen kann, bzw sobald ich mehr einfüge, werden diese im Spiel nicht geladen, sondern es spawnen die ganz normalen Karren..

meinst du im verkeher oder per trainer?

seltsam, nachdem ich alles nochmal neu gemacht habe, geht es.. trotzdem danke euch ;)

danke dir ;) und auch danke für die screens vom rs7, jetzt weiß ich, dass ich den auch mal ins game nehmen kann :d

aber von innen is der hölle hölle hölle

so meine letzen bilder, das wars wohl soweit von mir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh