GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redux Ultra V2 läuft auf einer GTX1070 mit 35-60FPS^^

Wie sehen deine Grafikeinstellungen aus?
Ich hab jetzt nach 123914234 mal neu laden und step by step installieren, die Deep and Rich genommen. Neues Problem, wenn ich Fahrzeuge hinzufüge, ändert sich einfach nix im Spiel -.-

Einmal durfte ich auch neu laden, Guides im Internet verbreiten ja gerne ein paar gefährliche Unwahrheiten. ;)

Settings sind alles to-the-max außer natürlich Grass, das nicht auf Ultra sondern eine Stufe darunter.
Auflösung 16:10 dsr downsampling übers control panel, 2880x1600 + 2xaa ingame.

Redux war mein erster mod-versuch bei gta5. Ich habe zuerst gelesen der Mod folder sei ein "Backup" und optional. Das kam mir gelegen, beim knappen SSD Platz hatte ich keine 130 gb frei für GTA, also das Backup ausgelagert.

Aber so geht natürlich nicht, also alles auf den mechanische gezogen, asi Loader Plugins installiert, Redux in den game folder installiert, wobei openIV dabei automatisch den Mods folder nutzt. Somit ist der Mod folder genau das Gegenteil vom Backup.. aber so macht das ja auch erst Sinn.

Naja dann kleinlich darauf achten, wirklich jedesmal alles reshade enb Files von den verschiedenen presets zu löschen, da hier oft Files mit unterschiedlichen Namen genutzt werden und diese dann zum Crash führen, wenn man ein paar schnell durchprobieren möchte.

Gestern einen Wagen zusätzlich zu redux importiert und das hat geklappt. Denke natürlich daran, die Files auch hier im Mods folder zu bearbeiten, denn der asi Loader wählt automatisch diese Dateien. Installieren der Modelle und Texturen ist aber echt ein krampf, ich musste 4 Files mit openIV austauschen. Zum Glück war die readme auf den Punkt.

Viel Glück beim 3858558395 -mal ;)

Wenn man zu viele importiert fahren wieder nur noch Taxis rum oder?😄

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einfach eine komplette Kopie von GTA inkl redux gemacht, wo alles funktioniert. Somit hab ich erstmal "ruhe". Was mich am meisten stört ist dass die importierten Fahrzeuge sich einfach nicht ändern. Da weiß ich noch nicht woran es liegt. Hab irgendwo gelesen das die dlclist.xml oder so aktuallisiert wurde, aber das sollte ja keine Rolle spielen wenn ich die .yft und .ytd Dateien einfüge.

Deine Einstellung werde ich demnächst mal testen.

Hab meinen Post gerade noch mal editiert, installiere die Fahrzeuge natürlich in den Mods folder ;)

Dann verstehe ich aber nicht warum bei 90% der Car mods das steht:

"-------HOW TO INSTALL-------

OpenIV > Grand Theft Auto V\update (folder)\x64\dlcpacks\patchday3ng\dlc.rpf\x64\levels\gta5\vehicles.rpf\ *Replace files* "

Das meine ich mit Halbwissen, das überall verteilt wird, was openIV da anbietet ist, dass es die Spieldateien aus dem Mods folder läd, damit man die Originalen nicht überschreiben muss. Redux braucht den Mods folder mit den kopierten game Dateien unbedingt, nur diese werden vom Spiel geladen.
Deshalb musst du auch deine Fahrzeuge da einfügen. ohne Redux und Script Hook etc brauchst du Natürlich nur die Originalen ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Werde ich nachher mal testen. Danke. Selbst de Anleitung von pcgh ist dann falsch. :fresse:

Es sollte sowohl gehen die Dateien in den Mods Ordner als auch in den normalen Spiele Ordner zu kopieren. Allerdings sollte man ausschliesslich den Mods Ordner verwenden da man so immer auf ein Backup zurück greifen kann ;)

Alles klar. Werde ich nachher mal testen. Danke. Selbst de Anleitung von pcgh ist dann falsch. :fresse:

Ja genau der Anleitung als auch der Gamestar Anleitung bitte nicht einfach so folgen^^ Sollte man auch beim Installieren von Redux nicht die Auswahl angezeigt kriegen "mods folder oder game folder" dann sind die ASI plugins noch nicht installiert. Das geht auch über das Menü von OpenIV und muss unbedingt geschehen bevor Redux installiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das kam ja, ich hab dann die Dateien die angesprochen werden in den mods Ordner verschoben und danach in den games Ordner installiert.

Das kam ja, ich hab dann die Dateien die angesprochen werden in den mods Ordner verschoben und danach in den games Ordner installiert.

Bei der Auswahl IMMER gamefolder wählen, das ist missverständlich ausgedrückt und er installiert es im Hintergrund in den Mods folder ;)

Autos dann manuell in den Mods folder installieren, das ist klar, gibt ja noch keinen Installer.

Cosworth was hastn du für ne ENB / Reshade laufen?

Ist das Redux? Welches Preset, wenn ja?

Und die andern - welches Preset nehmt ihr am liebsten?

Cosworh ist Türke und spricht kein Deutsch ;)

Cosworth which preset are you using in your screenshots? Redux ... ? Or any other ReShade / ENB ?

Irgendwie sieht das weit natürlich aus als redux, sly.. echt extrem geil! :bigok:

jop, meinte er, er war nur zu doof zum tippen :d

Thx schak , dieses zusammengeklaute Redux find ich echt nicht schön, das ist einfach nur übertriebener Kontrast , unnatürlich knallige farben und viel zu dunkle schatten... ist halt geschmackssache aber absolut nicht mein ding. Das hat jetzt auch einige stunden gedauert heut nacht bis mir die farben gepasst haben , ist halt schwierig diesen cartoon look von gta 5 wegzubekommen ohne komplett auf farbe zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
@ sly

welche enb etc hast du?

@ topic

mit der 1080 sind nun 60fps bei 1080p + 4x MSAA drinne :drool: neuer monitor ist aber schon in planung :fresse:

gta5_2016_10_28_21_09wxs3n.jpg

Hat noch jemand Perfomance Probleme?

Bei mir läuft das Spiel mit einem i5-6500 und GTX1060 6G teilweise unspielbar. Im Benchmark fallen die FPS stellenweise auf 12.
Auffälllig dabei ist, dass die CPU fast immer bei 100% Auslastung auf allen Kernen ist, während die Grafikkarte bei 30 - 50% rumdümpelt.
Ich hab auch schon die Settings so niedrig wie möglich gestellt, und der FPS-Zuwachs liegt dann maximal bei 20.

Habe meine GTX470 durch GTX660 getauscht, nun habe ich bei schnellen Richtungswechsel beim ziehlen immer eine Sehunschärfe beim rendern drin (es dauert immer eine gefühlte Ewigkeit) , im Benchmark (intern GTA 5) ist sie schneller so woe sonst von der theorie her auch... Habe kein Plan woran es liegen könnte :( Hat jemand eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh