Einmal durfte ich auch neu laden, Guides im Internet verbreiten ja gerne ein paar gefährliche Unwahrheiten.
Settings sind alles to-the-max außer natürlich Grass, das nicht auf Ultra sondern eine Stufe darunter.
Auflösung 16:10 dsr downsampling übers control panel, 2880x1600 + 2xaa ingame.
Redux war mein erster mod-versuch bei gta5. Ich habe zuerst gelesen der Mod folder sei ein "Backup" und optional. Das kam mir gelegen, beim knappen SSD Platz hatte ich keine 130 gb frei für GTA, also das Backup ausgelagert.
Aber so geht natürlich nicht, also alles auf den mechanische gezogen, asi Loader Plugins installiert, Redux in den game folder installiert, wobei openIV dabei automatisch den Mods folder nutzt. Somit ist der Mod folder genau das Gegenteil vom Backup.. aber so macht das ja auch erst Sinn.
Naja dann kleinlich darauf achten, wirklich jedesmal alles reshade enb Files von den verschiedenen presets zu löschen, da hier oft Files mit unterschiedlichen Namen genutzt werden und diese dann zum Crash führen, wenn man ein paar schnell durchprobieren möchte.
Gestern einen Wagen zusätzlich zu redux importiert und das hat geklappt. Denke natürlich daran, die Files auch hier im Mods folder zu bearbeiten, denn der asi Loader wählt automatisch diese Dateien. Installieren der Modelle und Texturen ist aber echt ein krampf, ich musste 4 Files mit openIV austauschen. Zum Glück war die readme auf den Punkt.
Viel Glück beim 3858558395 -mal
Wenn man zu viele importiert fahren wieder nur noch Taxis rum oder?😄