GTA VI: Vorstellung soll diese Woche geschehen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
In den vergangenen Jahren wurde viel zu einem möglichen weiteren Titel der Grand-Theft-Auto-Reihe spekuliert. Im vergangenen Jahr gab es wohl die belastbarsten Informationen, die aus einem Hack bei Rockstar Games stammen. Mögliche Protagonisten, Schauplätze, Techniken – Grand Theft Auto VI erlebt fast den gleichen Hype wie damals Duke Nuken Forever und jeder Informationsschnipsel wird aufgegriffen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt und freue mich sehr drauf :)
 
Wann auch immer es erscheint, ich werde es nur auf dem PC zocken also heißt das für mich Release Termin + 2 Jahre. :d :(
 
lass es bitte direkt auch auf PC mit den Konsolen erscheinen und nicht erst x Jahre später :rolleyes:
 
Hoffe sehr es kommt gleich für PC und nicht wie es bei 5 der fall war, aber wenn doch muss ich wohl mal meine Series X entstauben.
 
lass es bitte direkt auch auf PC mit den Konsolen erscheinen und nicht erst x Jahre später :rolleyes:

Hoffe sehr es kommt gleich für PC und nicht wie es bei 5 der fall war, aber wenn doch muss ich wohl mal meine Series X entstauben.
Ich möchte eure Hoffnungen ja nicht trüben, aber irgendwo hatte ich bereits gelesen, dass die PC-Version noch etwas an Entwicklung braucht und die Konsolen-Versionen (wieder einmal) zuerst veröffentlicht werden sollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wenn es noch für PS5/Series X kommen sollte , dann wahrscheinlich ziemlich abgespeckt.
Denke ist schon für Pro oder next Gen. angedacht .
Pc Version kommt wie auch bei GTA 4 und 5 und Red Dead Redemption 2 mind. ein Jahr später und dann braucht es nochmal ein Jahr Patches bis es einigermaßen Bugfrei ist.
Bei GTA 1-San Andreas weiß ich garnicht mehr. Alle auf PC gespielt. GTA 4 und GTA V auf der Xbox 360 und Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One.
 
Ich möchte eure Hoffnungen ja nicht trüben, aber irgendwo hatte ich bereits gelesen, dass die PC-Version noch etwas an Entwicklung braucht und die Konsolen-Versionen (wieder einmal) zuerst veröffentlicht werden sollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja laut "Gerüchten" eines insiders soll die PC Version wieder länger auf sich warten lassen. War jedoch immer so oder nicht?
Bin auf jeden gehyped und kanns kaum erwarten. Was in den Leaked Videos an funktionalität usw gezeigt wurde ist unglaublich. Optisch bin ich mir sicher das das Ding unglaublich wird.
 
Kann man sich gut vorstellen das es ähnlich wie mit 5 wird z.b. 2024 - XSX/PS5, 2025 - X??/PS6, 2026 - PC
 
2024 ps5/xbox , 2025 pc.

as always
 
Ach Rockstar wird noch ankündigen, das keine PC Version erscheinen wird.

Wie damals bei Midnight Club :shot: Ihr glaubt garnicht wie ich :kotz: hab wo ich das gelesen habe :wut:
 
Ich bin mir sicher dass es wieder genau so laufen wird wie bei GTAV und RDR2. Erst Konsole und ewig später der PC. Werde trotzdem warten, hat sich bisher immer gelohnt. Wenn ich heute RDR2 starte dann bin ich immer wieder aufs neue fasziniert davon, wie gut das noch aussieht. Muss sich vor keinem 2023er Game verstecken.
 
Erstmal wird verschoben, dann gibt es Current Gen, dann Next Gen und PC. Nachdem man V gesehen hat, dass man es so schön mehrfach verkaufen kann, wird man das bei VI unter Garantie nicht anders machen.
 
Keiner wird gezwungen es zweimal zu kaufen. Diese ganzen "die Unternehmen sind doch nur Abzocker" Sprüche sind doch komplette Kacke.
 
Update: Rockstar Games hat den ersten Trailer für den 5. Dezember um 9 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr unserer Zeit) angekündigt.
 
:xmas:
Hoffe das das richtig gut wird
 
Ich freue mich drauf. Meine Prognose ist 2025 mit den Konsolenversionen. 2026 dann für PC und 2027 für die neuen Konsolen...
 
ich denke 2024 aber ich werde rockstar wieder dafür hassen wenn sie die pc version erst 1 jahr später bringen.

vielleicht kommt auch alles zeitgleich
 
Hypetrain fährt los! Bitte alles einsteigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh