GTC 2014: NVIDIA zeigt die GeForce GTX Titan Z

das die Karte 3000$ kosten soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, im vergleich zum SLI-Gespann wäre das sicher keine Alternative und wenn AMD ihre Dual bringt siehts ganz anders aus mit dem Preis, vorrausgesetzt NVIDIA will von den Dingern auch ein Paar verkaufen
 
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Ich sage da zu echt lecker schon übel solch eine Gewalt auf einem Pcb.
 
Wird sicher eine Mörderkarte, der Preis wird sicher auch mörderisch. :d
 
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Ist doch klar das es weiter geht .
Das ändert aber nichts an der Momentaufnahme.

Sehr geile Karte wie ich finde wenn gleich auch sau teuer.
 
Bald wird ne GTX780Ti Ultra Black Jedi Edition angekündigt. 3460 CUDA Cores mit 1100Mhz Takt und 6GB VRAM für 999$.
 
Zwei Titan Z sehen besser aus als 4 Titan black

mit vier titan black hätte eine nur 4 oder 8 lanes
 
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wäre aber ein Kaufargument

aber troßdem irgendwas muss die Titan Z noch haben, sonst wäre sie nicht so teuer
 
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1000€ ist meine grenze bei GPUs

wenn ich 3000€ für eine GPU ausgebe dann kriege ich richtig ärger :fresse2:
 
Ja, alles klar.
Kaufe 2 für den Preis von 3.

Und es handelt sich dabei nicht einmal um eine neue Generation.
Ich fasse es einfach nicht...

Aber, woran erinnert mich dieses Bild schon wieder ?
2_m.jpg

Wer weiß es noch ?
 
Da bleib ich lieber bei meinen guten alten 3 Titanen ... (die waren sogar billiger)
 
Marktabschöpfungstheorie 1:1 in die Praxis übertragen. Man schöpfe die individuelle Zahlungsbereitschaft der einzelnen Kundensegmente ab, indem für jedes Kundensegment Produkte mit individuellen Attributen geboten werden. Die Kunden segmentieren sich dadurch selbst. Irgendwann wird es jedem noch so grossen Enthusiasten zu blöd (spätestens wenn dann eine vergoldete Titan XYZ kommt mit dem Argument der besseren Wärmeabführung). Die Frage ist nur wie gross die Grenzkosten sind, um ein zusätzliches Produkt im Portfolio vertreiben zu können.
 
Marktabschöpfungstheorie 1:1 in die Praxis übertragen. Man schöpfe die individuelle Zahlungsbereitschaft der einzelnen Kundensegmente ab, indem für jedes Kundensegment Produkte mit individuellen Attributen geboten werden. Die Kunden segmentieren sich dadurch selbst. Irgendwann wird es jedem noch so grossen Enthusiasten zu blöd (spätestens wenn dann eine vergoldete Titan XYZ kommt mit dem Argument der besseren Wärmeabführung). Die Frage ist nur wie gross die Grenzkosten sind, um ein zusätzliches Produkt im Portfolio vertreiben zu können.
Was unter Umständen sogar eine Lüge wäre ;)
 
Haben wollen würde ich sie auch aber nach Kind und dann Hauskauf würde meine Frau mich mit dem Blick mustern ob sie nicht das Auto mit den viereckrigen Rädern anrufen würde.:fresse2:
Das Teil ist echt Hammer der Preis Allerdings auch.
Bin gespannt ob hier einer ein Quad von zusammen baut.:-[
 
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