Tazmal29
Banned
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben das eine GTX 980 jetzt automatisch schlechter wird oder ? Das ist doch alles nur geschreibe auf sehr sehr hohem niveau. Du kannst in der heutigen Zeit problemlos 2 Generationen Grafikkarten aussetzen wenn du auf Full HD oder 2K spielst. Es muss ja nicht jeder immer direkt umsteigen.
warum versuchst du es? Mit Pickelbuh darf man nicht diskutieren. Das ist nur Abnutzung von der Tastatur. Schau dir meine Sig an und nimm es ernst. Dutzende haben vor dir schon aufgegeben bei ihm. Er und noch 2 bis 3 andere sind eindeutig der roten Marke verschrieben und zeigen das auch ganz öffentlich. Muss jeder selbst wissen was er tut. Bringen wird es ihm sowieos nichts, der Abverkauf wird erneut rekorde brechen.
Ja ja ja mal abgesehen davon, das Pickebuh schon durch seinen Avatar disqualifiziert ist und eindeutig roter Fanboy hieß es ja auch das nVidia kein HBM 2 kriegt und wenn dann nur 4 GB und plötzlich haben sie es und dann sogar noch 8GB und nen Speicherinterface das alles bisher dagewesene in der Pfeife raucht ...
Fast doppelt so viel Leistung wie die Generation davor (was laut Aussage AMD Fanboys) natürlich nicht möglich sei und trotzdem machen sie es ... 300W TDP? Oh bitte ... wenn du schon so auf die Kleinigkeiten achtest dann bittesehr - die neue GPU raucht 2 980ti also vergleicht man sie auch mit der TDP von 2 Karten und damit ist sie effizienter und so lange AMD da nichts besseres mit weniger TDP bringt ist sie die effizienteste Karte am Markt.
Immer dieses Schubladen denken und schlecht machen des anderen Herstellers ... meine 970 läuft übrigens wunderbar in aktuellen Titeln in 2k Auflösung (auch das war natürlich NICHT möglich) ... wartet doch einfach mal ab bis das Zeug auf den Markt kommt und dann harte Zahlen und Fakten vorliegen und zerreißt euch dann das Maul. Immer dieses auf Annahmen rumreiten egal ob da nun nVidia oder AMD im Titel steht ist doch einfach nur lächerlich!
warum versuchst du es? Mit Pickelbuh darf man nicht diskutieren. Das ist nur Abnutzung von der Tastatur. Schau dir meine Sig an und nimm es ernst. Dutzende haben vor dir schon aufgegeben bei ihm. Er und noch 2 bis 3 andere sind eindeutig der roten Marke verschrieben und zeigen das auch ganz öffentlich. Muss jeder selbst wissen was er tut. Bringen wird es ihm sowieos nichts, der Abverkauf wird erneut rekorde brechen.
Zuletzt bearbeitet: