Ja vielen vielen dank nochmal für deine hilfe
533*6 läuft momentan wunderbar intel burn lief bereits 2 mal mit 100% durch
Prime läuft jetzt auch schon 2 Std...
Da ich erstmal in den Speicher Spezifikationen bleiben will wollte ich (wenn Prime ohne probleme läuft) bisschen 1. mehr Mhz 2. Spannungen Optimieren
Momtan im Bios folgende werte:
Vcore 1,27
gpl 0,63/0,67
pll 1,52
FSB termination 1,22
Speicher 2,02
NB 1,30 (temps zwischen 45-50 grad?! - vllt kann ich da noch bisschen
rutner?)
gplnb 0,63
sb 1,20
PCI 1,5
Vielleicht haben die anderen ja auch Idden wie ich für obige 2 Effekte vorgehen soll bzw. was ich zuerst machen sollte.
Ist es so, dass tatsächlich alle Werte außer die Vcore cpu gpl und pll - nicht für den Prozessortakt ausschlaggebend sind?
Also kann ich wenn alle Spannungen drunter den 533 bus stabil herbringen nur noch den multi und Vcore verändern? Dann würd ich nämlich erst versuchen die NB Spannung noch etwas zu drücken ca. 1,24 oder 1,26 wären halt perfekt für 24/7 was meint ihr?
P.S.: Vielen dank nochmal an dich djnoob - super unterstützung von dir!
533*6 läuft momentan wunderbar intel burn lief bereits 2 mal mit 100% durch
Prime läuft jetzt auch schon 2 Std...
Da ich erstmal in den Speicher Spezifikationen bleiben will wollte ich (wenn Prime ohne probleme läuft) bisschen 1. mehr Mhz 2. Spannungen Optimieren
Momtan im Bios folgende werte:
Vcore 1,27
gpl 0,63/0,67
pll 1,52
FSB termination 1,22
Speicher 2,02
NB 1,30 (temps zwischen 45-50 grad?! - vllt kann ich da noch bisschen
rutner?)
gplnb 0,63
sb 1,20
PCI 1,5
Vielleicht haben die anderen ja auch Idden wie ich für obige 2 Effekte vorgehen soll bzw. was ich zuerst machen sollte.
Ist es so, dass tatsächlich alle Werte außer die Vcore cpu gpl und pll - nicht für den Prozessortakt ausschlaggebend sind?
Also kann ich wenn alle Spannungen drunter den 533 bus stabil herbringen nur noch den multi und Vcore verändern? Dann würd ich nämlich erst versuchen die NB Spannung noch etwas zu drücken ca. 1,24 oder 1,26 wären halt perfekt für 24/7 was meint ihr?
P.S.: Vielen dank nochmal an dich djnoob - super unterstützung von dir!