[Sammelthread] Gtr 2

Naja es kommt drauf an, welche Ansprüche an den MP stellst.

Es hat verschiedene Gründe warum ich es nicht mehr spiele. Scheiß Votingsystem, man fährt ewig Trainings und Qualis, für ein 10 Runden Rennen.

Dann gibt es bei mehr als 25 Leuten sehr oft springende Autos, man kann nicht mehr vernünftig fahren. Dachte zuerst das liegt an den Servern, aber ich habs auch schon auf den 10tacle Servern erlebt. Dann kann man manchmal gar nicht erst starten, man hängt in der Straße :(



Oder man verliert plötzlich eine Runde im Race und man ist ewig weit hinten. Dann kommen manchmal üble Lags hinzu wenn jemand joint, man verliert die Verbindung zum Server.....

Außerdem sind keine wirklichen Gegner unterwegs online, das klingt jetzt anmaßend, aber es sind soviele Anfänger unterwegs, das macht keinen Spaß, da gibt es keine Herausforderung. Bei LFS sind genug erfahrene Leute unterwegs, bei GTR2 muss man wohl im Liga Betrieb einsteigen.

Für mich ist es nix, ich bin mittlerweile weg, von der anfänglichen Euphorie und widme mich wieder meinem Spiel, der einzig wirklich guten Online Sim: Live for Speed ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thade das ist vieleicht bei dir so bei mir allerdings nicht das spiel ist doch spitze , weiss ja nicht auf welchen servern du fährst aber springende autos und lags sind mir völlig fremd. solltest vieleicht nicht auf anfänger servern spielen dann haste die probleme auch nicht
 
Naja hättest du auf den ersten Patch gewartet, wären vllt viele Fehler beseitigt worden.
Nur ich fahre auch fast jeden Tag GTR2 online und hab bis jetzt nicht einen Bug erwischt.
Also ich finde das Spiel nicht sehr bugreich schon ohne Patch.
Das sehr viele Anfänger dabei sind ist kein Wunder, nur kann man dann halt auf Server mit PW mitfahren..
http://www.gtr4u.de/
Anmelden und schon kann man bei Events teilnehmen und sehr schöne Rennen erleben.
Und mit den ewigen Training usw. Du musst ja nicht am Training teilnehmen, sondern kannst ja auch erst aufm Server draufkommen, wenn die Quali angefangen hat.
Also so richtig versteh ich jetzt deine Probleme mit dem Spiel nicht, aber jeder hat halt eine andere Ansicht.
 
solltest vieleicht nicht auf anfänger servern spielen dann haste die probleme auch nicht

:haha:

Was soll ich denn auf Anfänger Servern?

Naja hättest du auf den ersten Patch gewartet, wären vllt viele Fehler beseitigt worden.
Nur ich fahre auch fast jeden Tag GTR2 online und hab bis jetzt nicht einen Bug erwischt.
Also ich finde das Spiel nicht sehr bugreich schon ohne Patch.
Das sehr viele Anfänger dabei sind ist kein Wunder, nur kann man dann halt auf Server mit PW mitfahren..
http://www.gtr4u.de/
Anmelden und schon kann man bei Events teilnehmen und sehr schöne Rennen erleben.
Und mit den ewigen Training usw. Du musst ja nicht am Training teilnehmen, sondern kannst ja auch erst aufm Server draufkommen, wenn die Quali angefangen hat.
Also so richtig versteh ich jetzt deine Probleme mit dem Spiel nicht, aber jeder hat halt eine andere Ansicht.

Ein Patch kann da nix ausrichten. Die Ursache ist tief vergraben im Netcode, GTR2 nutzt noch den Uralt ISI Netcode von 2003.

Weißt du ich hab bisher jedes Simbin Spiel sofort gekauft und jedesmal wurde ich entäuscht, schon bei GTL wurde ein super MP versprochen, war war? Der selbe Dreck wie bei GTR. Dann bei GTR2 sagte man, es baut komplett auf der neuen rFactor gmotor2 Engine auf, aber leider hat Blimey keine Rechte an dem neuen Netcode, es ist die selbe Engine, die schon bei GTL verwendet wurde :(

Ich habs halt sehr oft gespielt online, deswegen sah ich auch schon viele Bugs. Da vergeht einem einfach alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele jeden tag etwa 2 stunden mp
habe noch nie einen bug entdeckt
und der mp ist überhaupt nicht schlecht, es gibt auch *******-spiele welche gar keinen haben
 
Der MP ist sehr wohl schlecht!

Ich hatte jeden Abend wo ich es gezockt hatte, mindestens ein ärgerliches Problem, springende Autos haben mich am meisten genervt.

Naja viel Spaß noch als Betatester!
 
Ein Patch kann da nix ausrichten. Die Ursache ist tief vergraben im Netcode, GTR2 nutzt noch den Uralt ISI Netcode von 2003.

Weißt du ich hab bisher jedes Simbin Spiel sofort gekauft und jedesmal wurde ich entäuscht, schon bei GTL wurde ein super MP versprochen, war war? Der selbe Dreck wie bei GTR. Dann bei GTR2 sagte man, es baut komplett auf der neuen rFactor gmotor2 Engine auf, aber leider hat Blimey keine Rechte an dem neuen Netcode, es ist die selbe Engine, die schon bei GTL verwendet wurde :(

Ich habs halt sehr oft gespielt online, deswegen sah ich auch schon viele Bugs. Da vergeht einem einfach alles.
Mir ist der Spielspaß wichtiger, als der Alter des Netcodes (was das auch immer sein soll).
Klar fahren auf öffentlichen Servern viele Idioten mit, nur gibt es dieses Problem überall (CS=Teamkill, C&C=Verbündete die nicht helfen).
Deshalb fahre ich nur noch bei Events mit und bei Foreninternen Rennen mit und kann sagen, das ich nie enttäuscht wurde.
Ich hab auch alle Teile (GTR 1/2, GTL) und mir hat jeder Teil Spaß gemacht. Habe nur sehr wenig Probleme mit dem MP gehabt.

Man kann es so oder so sehen, aber ich finde nicht, dass man bei GTR2 von einem verbuggten und schlechtem Spiel reden kann.
Wenn ich mir so die Bugs angucke bei BF2, G3, FIFA..

Naja viel Spaß noch als Betatester!
Das ist man bei jedem Spiel heutzutage, ohne Ausnahme.

Edit: Das Problem mit den springenden Autos könnte ganz einfach daran liegen, das dein Ping zu hoch ist, oder der des Servers. Weil ich hab das Problem in 2 Wochen nicht einmal feststellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine super Leitung und habe Pings von 10-30ms bei Shootern, oder wenn ich zu Heise.de pinge, bzw einen Pingtest mache.

Außerdem habe ich bei GTR/GTL und jetzt GTR2 immer das selbe erlebt. Einen verbuggten MP. Bei GTR konnte man erst ab Patch 1.3 einigermaßen ohne Probs fahren, ansonsten gabs aber immer noch CTDs, 1fps Bug, Lost Connects, bei GTL war es das selbe, waren zuviele Autos online, laggte es, sprangen die Autos. Oder man konnte nicht starten, weil das Garagen Tor zu war :rolleyes:

Bei GTR2 kamen noch ein paar Bugs hinzu, wie man kann nicht starten, verliert plötzlich eine Runde im Race....:(
 
7:32.525
mit mehreren fehlern und fast keiner kenntnis der strecke
Ja dann sag mal an welches auto du gefahren bist!

@thade an deiner stelle hatte ich mal bei GTR4u.de ne runde gedreht da muß man bestimmte zeiten bringen um mitfahren zu können und ich denke das die server einfach zu schwach sind mit vielen autos klar zu kommen!
Hast du das spiel wirklich schon abgegeben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach na dann! sind halt über 600PS drin das geht natürlich vorwerts aber du bist ja auch schon nen profi und mußt die strecke ja agrnicht kennen um da schnell zu sein! Ich habe bestimmt 50 runden gedreht bis ich sauber rumgekommen bin aber jetzt bin ich schon nichtmehr so in übung und muß wieder erstmal nen paar runden drehen!

Mit der Viper habe ich jetzt auch nach der dritten runde eine 7m37s gefahren allerdings muß man sich erstmal an das auto gewöhnen fahre sonst nie mit dem teil und habe auch zwei abflüge gehabt! Ich denke das man da so ne 7:22-7:25packt!
Einfach wahnsinn denn bei GTR1 war auf der strecke mit mit nem 600PS boliden max 7m45s drin und da bin ich schon recht gut gefahren! Bei GTR2 hat man deutlich mehr gripp und kann die kurven viel schneller fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Power für die Nordschleife! :hail:

Die rockt ja nur noch...:eek:
 
hat jemand ne idee warum mir immer beim Rennen der Motor kaputt geht!
egal ob ich Automatik drin hab oder nicht setup standart oder Onlinesetup immer Motor putt :(

Edit:hab jetzt den Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Racergemeinde,

mir macht GTR2 nicht nur im Cockpit eine Menge Spaß, sondern auch das painten von Autos. Hier ist mein neuester Wagen, steht kurz vor der Fertigstellung.

Ich würde mich über Feedback freuen:

 
@Columbo:

sehr schöne Arbeit, wenn du fertig bist bitte zum Download bereitstellen :bigok:
 
Hallo Racergemeinde,

mir macht GTR2 nicht nur im Cockpit eine Menge Spaß, sondern auch das painten von Autos. Hier ist mein neuester Wagen, steht kurz vor der Fertigstellung.

Ich würde mich über Feedback freuen:

Ja was soll man dazu sagen? also ich finde der wagen kommt ultra geil!
 
Bei mir hat die Nordschleife fehler! Beim 4 Stunden Rennen kann ich nur im Rennen selber fahren. Bei dem Warmup usw usw funktioniert die Steuerung nicht!
 
Bei mir hat die Nordschleife fehler! Beim 4 Stunden Rennen kann ich nur im Rennen selber fahren. Bei dem Warmup usw usw funktioniert die Steuerung nicht!
Ja keine ahnung aber ich zocke meist eh nur zeitfahren! Es kommt aber bald ne neue Nordschleife raus die dann dem original aus 2004 entspricht und da gibt es dann alle rennen usw. Diese Nordschleife habe ich nur alsüberbrückung bis die neue da ist und da wird man dann auch ne fette grafik bekommen!
 
@Powerplay:

die Nordschleife ist echt gut geworden ;)
 
hat jemand schon den DBR9 für GTR2 gesehen? Irgendwie vermisse ich mein Lieblingswagen :(
 
So an alle die im BMW GTR mal nen anderen Motor haben wollen da habe ich nen V10 eingepflanzt mit ca. 630PS und der sound ist einfach hammer geil!!! Der Motor ist ein reines drehzahl monster und will bei laune gehalten werden daher solltet ihr ihn immer bei laune halten dann werdet ihr mit nem dauergrinsen rumfahren! Das auto ist mit dem Motor sehr gutmütig aber euer original motordaten sind danach weg daher habe ich ne exe mit dazu gepackt die dann eure original daten wieder herstellt!

-KLICK-
Einfach in das GTR2 verseichnis installieren und spass haben
also ich fahre jetzt nur noch mit dem M3 wegen dem geilem V10 sound!

Gruß Andreas
 
So, gleich noch ein zweites Carrelease von mir:


Wer liebt die gelben Helden aus Springfield nicht? Als Simpsons Fan habe ich ein entsprechenden Rennwagen designt. Dieser Wagen wird mein persönlicher Flitzer im GTR²-Cup werden, kann aber sonst gerne von jedem gefahren werden. :) Standalone Car, keine Daten werden überschrieben.

Der Wagen wird bei gtr4u.de noch freigeschaltet. Sobald der Download freigegeben ist, poste ich den Link hier.

Bilder:



Freue mich wenn euch der Wagen gefällt. Als nächstes kommt dann der Maserati MC12 im PAN AM Design. Muss nur noch Kleinigkeiten fixen. :shot:
 
das problem dabei is ja nur dass den keiner ausser du siehst oder hat sich das bei gtr2 geändert
 
Damit du Online die Fahrzeuge benutzen kannst, müssen sowohl der Server als auch alle Mitspieler das entsprechende Fahrzeug haben. Offline ist es kein Problem. Leider werden auf dem Server installierte Wagen nicht automatisch angezeigt/installiert. Willst du mit einem eigenen Auto auf einen Server connecten der das Auto nicht installiert hat, fliegst du sofort wieder runter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh