[Sammelthread] Gtr 2

Ich finde GTR2 ist ein dre...spiel. Die Grafik ist ja totaler mist da schaut ja DTM Race driver 1 auf alles hoch besser aus wie GTR2 auf alles hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Agent Cheese ich glaube sowas nennt man realitätsverlust kann das sein ??

Ich finde GTR2 ist ein dre...spiel. Die Grafik ist ja totalert mist da schau ja DTM Race driver 1 auf alle hoch besser aus wie GTR2 auf alles hoch.

Sehr kreativer Beitrag :lol:

Erstens ist GTr2 eine Simulation und kein Arcadegame wie die DTM-Serie und zweitens solltest Du Deine Konfig mal überprüfen denn die grafik sieht echt Klasse aus.

gruß
truli
;)

das würd es sein, denn bei mir sieht es auch einfach nur geil aus :banana:

Bei mir siehts mit ner X800 XL auch gut aus... Das einzige was ich optisch nicht soo mag ist die Cockpit-Perspektive, aus der man das Spiel ja leider meist sieht. Aber ist nicht so dramatisch...

oha wie bekomm ich denn an meinem Oldi (Logi Force GP) die Pedale etwas strammer,,irgendwie kann ich da machen was ich will,da tut sich nix :confused:

Die config passt. Oder liegt es dadran dass mein bekannter nur eine X850XT hat? :d

Eine X850XT ist aber noch sehr ausreichend für GTR2. Aber ich glaube du bist sowieso besser bei NFS oder den restlichen Arcaderacern aufgehoben, bei einer Simulation ist die Grafik Nebensache. Da kommt es auf ganz andere Dinge an, die , so wie es aussieht, weit deinen Horizont übersteigen.

Eine X850XT ist aber noch sehr ausreichend für GTR2. Aber ich glaube du bist sowieso besser bei NFS oder den restlichen Arcaderacern aufgehoben, bei einer Simulation ist die Grafik Nebensache. Da kommt es auf ganz andere Dinge an, die , so wie es aussieht, weit deinen Horizont übersteigen.

Naja beleidigent brauchste da ja nicht zu werden!
Also zur grafik von GTR2: Die grafik ist schon echt super gut da gibt es kein wenn und aber! vorallem ist es gut programmiert und läuft auch auf nen nicht so ganz gutem sys anders siehts da schon bei NFS aus wo man schon ein killer sys braucht um es voll zu zocken und es sieht dabei nicht so derbe besser aus!

Powerplay ich bin nicht beleidigend geworden, ich habe mich nur auf sein Niveau runtergelassen, für das entschuldige ich mich :wink:

oha wie bekomm ich denn an meinem Oldi (Logi Force GP) die Pedale etwas strammer,,irgendwie kann ich da machen was ich will,da tut sich nix :confused:

sacht mal taugen die Pedale von dem Force FX was? Mit dem GP das ist unmöglich!
na ja egal,hab jetzt das DFP hier und die Karren jetzt im Griff bzw. im Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
Was fahrt ihr denn für zeiten auf der Nordschleife mit nem BMW M3 GTR??
thade lass mal brennen will was sehen!!

Edit: @ Zuppi ist das DFP wirklich so gut??

@all was ist eigentlich mit dem G25 gibt es das schon?

Zuletzt bearbeitet:
NORDSCHLEIFE für GTR2! einfach in das GTR2 verzeichnis installieren!
Aber dann auch bitte eure zeiten posten und natürlich mit welchem auto ;)

EDIT: einfach nur lächerlich was alternate da wieder für das G25 haben will! 300€ ich glaube die haben den letzten schuß nicht gehört!

EDIT2 Habe ein ein kleines grafik update an der nordschleife gemacht also neuer link!!

NORDSCHLEIFE mit grafikupdate

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Grafikupdate? :d

Hast du die Strecke erstellt? :confused:

Wie jetzt? Grafikupdate? :d

Hast du die Strecke erstellt? :confused:
Nein natürlich nicht!
Aber ich habe sie aus drei strecken zusammen gesetzt was aber eigentlich sehr einfach war und ahbe dann einfach getestet obs läuft und das tut es sehr gut!
Also ich habe mit nem Modena 360 ne 8:06.xxx gepackt und bin einmal fett abgeflogen war erstaunlich das die karre noch fuhr :eek:
Also mit etwas übung mache ich mit dem modena noch unter 8min da bin ich mir sicher!
Aber zeigt mal was ihr so packt!

Zuletzt bearbeitet:
edit: lösch mal die Nordschleife von Powerplay und probiers nochmal...bei mir hats geholfen :rolleyes:
Also ich glaube nicht das das an der nordschleife liegt! Wenn die nordschleife nicht laufen würde würde das spiel abbrechen wenn es die nordschleife laden muß!
Läuft die strecke bei den anderen denn auch nicht :hmm:

Bei mir lauft's ohne probleme.
Man, was für eine strecke. :) 8m00s70" war meine bestzeit mit der M3.

Bei mir lauft's ohne probleme.
Man, was für eine strecke. :) 8m00s70" war meine bestzeit mit der M3.
Ist echt ne geile strecke :banana: also mit dem M3 packste sicher noch deutlich unter 8min! Ich denke so 7:45-7:50 sollte drin sein wenn man echt am limit fährt!

Ah ja haste die strecke mit dem grafikupdate??

Lade dir mal das neuste DX9 runter!
So habe jetzt mit dem M3 ne 7m54s537" gefahren und da geht noch sau viel!

7:32.525
mit mehreren fehlern und fast keiner kenntnis der strecke

Ich hab mein GTR2 wieder zurückgeschickt, der MP ist einfach grausam und ich habe keine Motivation so ein Machwerk weiterzuspielen.

Ich bleibe bei Live for Speed und habe 1000mal mehr Spaß, als mit diesem verbuggten Drecksteil. Das Spiel wäre so genial, aber der MP verdirbt einem alles :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh