[Sammelthread] Gtr 2

Sieht bei dir aber auch so aus als ob da ein winkelabhängiges AA drin wäre! Also bei GTR1 ist bei mir alles auch so weit wie man kucken kann sauber aber bei GTR2 finde ich das es auf entfernung etwas verwaschen wirkt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht bei dir aber auch so aus als ob da ein winkelabhängiges AA drin wäre! Also bei GTR1 ist bei mir alles auch so weit wie man kucken kann sauber aber bei GTR2 finde ich das es auf entfernung etwas verwaschen wirkt!

evtl hast du das bild kleiner gezoomed? musst mal auf 100% (1600x1200) anschaun.

Ab Mitte Januar 07 ist das G25 erhältlich! ;)

Ich warte auch auf dieses Lenkrad! Mit meinem Logitech Momo machts keinen SPass mehr!

Ist teilweise bereits lieferbar, einige haben die bereits.
Ist nur ähnlich wie bei der G15, Lieferung geht nur schleppend vorran

evtl hast du das bild kleiner gezoomed? musst mal auf 100% (1600x1200) anschaun.

Klar habe ich auf volle größe gestellt! Auf entfernung sieht es ein wenig verwaschen aus und am auto gibt es teilweise bereiche die nicht 100% glatt gebügelt sind durchs AA ;)
Ich glaube das liegt am spiel selber!

Klar habe ich auf volle größe gestellt! Auf entfernung sieht es ein wenig verwaschen aus und am auto gibt es teilweise bereiche die nicht 100% glatt gebügelt sind durchs AA ;)
Ich glaube das liegt am spiel selber!

hmm ja.. recht haste.... könnte aber auch am track liegen, das war Nordschleife (NS Brakesman) die is ja aus GTL umkonvertiert und sieht allgemein ned so schön aus... aber jetz wo dus sagst sind manche schrägen vom wagen echt nich geglättet... hmpf

Naja ist ja auch eigentlich egal denn wir ballern da ja auch immer mit weit über 200 lang und da rafft man eh nicht ob der rasen ne kante hat oder nicht! Hoffendlich kommt mal bald die neue NS von com8 raus weil die ist echt der hammer!

wollt grad meinen, wem fällt das schon auf?! Nur denen die zu langsam sind :fresse:

ja genau bitte die neue NS posten... und ja beim heizen nimmt man es eh nicht wahr dafür langt die grafik auf den shots allemal! =)

Hi Leude,

bei mir raucht der ganze Rechner ab, wenn ich ein Spiel starten will (freeze im Menü). Habe schon lange gegoogled, und das Problem taucht nur bei Radeon-Karten auf. Hab in meinem Lapi ne ATI Mobility Radeon 9700. Den einzigen Tipp, den ich gefunden habe, war, beim Catalyst-Treiber die AGP-Geschwindigkeit auf 4x zu stellen, hat bei mir aber nichts gebracht. Nach dem Absturz, bleibt nur ein Hardware-Reset. Keine Chance zu Windows zurückzukommen.
Hab mir das Spiel gekauft und weiß jetzt nicht, was ich damit anfangen soll. Bin für jeden Tipp dankbar.

Greetz,
Tho
Greetz
NoWHere80

sagt mal jungs ..das game ist ja schon sehr geil...auch grafisch top..

aber ist es bei euch auch so,dass wenn man regen oder nachtfahrt aktiviert die frames ganz schön in die knie gehen...?! :shot:

Also am tag ohne regen...kann ich mit alles hohen details konstant mit 60-70fps fahren...aber wehe es regnet oder es wird dunkel..dann so im durchschnitt nur 25-30 fps

naja vielleicht liegts auch am rechner bzw gpu...is nämlich auch nicht mehr die neuste karte...(x800 gto) ;)

Ja na sicher bricht es bei regen ein und bei nachtfahrten auch ist aber normal!

Ich habe GTR2 gestern für 19,99€ bei MM erstanden finde es echt klasse top fargefühl grafik etc pp . Aber ich habe heute mal aus jucks bei Geizhals geschaut und da ist das niedrigste angebot 41€ ohne versand ???

Ich habe GTR2 gestern für 19,99€ bei MM erstanden finde es echt klasse top fargefühl grafik etc pp . Aber ich habe heute mal aus jucks bei Geizhals geschaut und da ist das niedrigste angebot 41€ ohne versand ???

Wenn es wirklich GTR2 ist, dann war das garantiert ne Falschauszeichnung.
Haste Glück gehabt ;)

ist wirklich gtr2 ..... habe erst gedacht nehm mir gleich zehn stück mit aber gab nur das eine ^^

Nee, das ist totale Absicht...

10Tacle hatte sich höhere verkaufszahlen versprochen. So wollen die noch ein wenig mehr Kunden werben - auch in Hinsicht auf die Zukunft...(Race)

Hy Leute,
gibs schon irgendwo ein Tweakguide für GTR2?

Meine Config ist folgende:

E6300 @ 2,5ghz (FSB 350mhz)
ASUS P5W DH Deluxe
ATI X1900GT
2 GB Ram

Wenn ich Zeitfahren alleine mache habe ich locker >160 Frames mit allen Settings auf MAX

Wenn ich aber am Rennstart stehe mit Regen und bei Nacht habe ich noch ca. 25 Frames...sobald das Feld sich erstmal beruhigt hat und man im normalen Rennbetrieb ist sind die Frames bei ca. 45-50. Hierfür musste ich aber Frontlichteffekte, Schatten und Schattentiefe eine Stufe runterstellen..rest ist auch MAX...spiele mit 1360x768. Und AA Stufe 3. Die AA Stufen wirken sich übrigens garnicht auf die Performance aus...nur auf die Optik :-)

Nutze den Catalyst 6.8..

Ist das alles so ok mit meinem Setup...oder muss/kann ich nochwas ändern...so dass die Optik erhalten bleibt...die FPS aber mehr werden..wie gesagt...nur bei Nacht+Regen ists manchmal bisschen kritisch!

DANKE
Sascha

Wenn es wirklich GTR2 ist, dann war das garantiert ne Falschauszeichnung.
Haste Glück gehabt ;)

Ich komme gerade vom MM in Aachen zurück, und dort lag GTR2 für 14,99€.
Habe mir 2 exemplare mitgenommen.
Sie hatten über 20 stück vorrätig, alle für 14,99€. Also keine falschauszeignung.

Der Preis ist mehr als fair, also zuschlagen. Selbst für mein Exemplar über ebay musste ich mehr zahlen vor 4 Wochen.

So mein G25 ist grade gkommen und jetzt mal testen wie man damit fahren kann! Die pedale fühlen sich schonmal sehr geil an!

Ich komme gerade vom MM in Aachen zurück, und dort lag GTR2 für 14,99€.
Habe mir 2 exemplare mitgenommen.
Sie hatten über 20 stück vorrätig, alle für 14,99€. Also keine falschauszeignung.

Mist, unser MM will leider 39,99 dafür haben, war gerade da.
Kann wer vielleicht Vermittler spielen und es mir anschließend zuschicken? :rolleyes:
(Kleine Prämie ist immer drin)

Zur Zeit bin ich nur am LFS zocken, hab halt nix anderes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leude,

bei mir raucht der ganze Rechner ab, wenn ich ein Spiel starten will (freeze im Menü). Habe schon lange gegoogled, und das Problem taucht nur bei Radeon-Karten auf. Hab in meinem Lapi ne ATI Mobility Radeon 9700. Den einzigen Tipp, den ich gefunden habe, war, beim Catalyst-Treiber die AGP-Geschwindigkeit auf 4x zu stellen, hat bei mir aber nichts gebracht. Nach dem Absturz, bleibt nur ein Hardware-Reset. Keine Chance zu Windows zurückzukommen.
Hab mir das Spiel gekauft und weiß jetzt nicht, was ich damit anfangen soll. Bin für jeden Tipp dankbar.

Greetz,
Tho
Greetz
NoWHere80

Das gleiche problem hat mein neffe auch (mit ne ATI 9600) , hab vieles versucht de-installieren ,fenster modus ,hat alles nicht gebracht ,auch im bios die AGP-Optionen: FAST WRITE auf on gestellt ! alles nix gebracht ,hat jemand ne lösung :( ???

Mist, unser MM will leider 39,99 dafür haben, war gerade da.
Kann wer vielleicht Vermittler spielen und es mir anschließend zuschicken? :rolleyes:
(Kleine Prämie ist immer drin)

Zur Zeit bin ich nur am LFS zocken, hab halt nix anderes ;)

Du kannst 1 exemplar von mir haben.
Ist ungeöffnet (noch in plastik verpackt).
Preiss : 14.99€ + versand nach wahl.

wtf??? ich bin total pwned , hab mir die full vor 2 weeks für 48 eu gekauft :(

ich will auch ne billige version wenigstens fürn zweitrechner....ich schau heute mal bei MM..

Letzter woche stand GTR2 beim MM in Aachen auch noch für 42.99€.
Ich fahre normalerweise morgen nach Aachen, wurde dann mal beim MM reinspringen und schaun, ob die noch manche für 14.99€ haben.
Wenn es so ist, nehme ich 2-3 stück mit.

Also ich war gerade vor 1ner Stunde im MM in Kassel ...... und was sehe ich GTR2 44,99€ . Schade eigentlich

Hab grad bei Saturn und MM in Kaiserslautern angerufen.... nix ... die haben nur die 44,95 € version!!!!

Der Lurch von Saturn meinte das das bei den Märkten die megariesige bestände haben nur ist mit den 19,99 versionen!

*heul*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh