[Sammelthread] Gtr 2

Lies mal ein paar Beiträge höher auf der vorherigen Seite. Mit der "Empfindlichkeit" stellst Du nur die Linearität ein. Wenn man einmal weis wie die Einstellung funktioniert gehts einfacher midm fahren.

Hast du eine korrekte Gamepadeinstellung für mich ? Zum gas dosieren ruhig den 2. analogstick nehmen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte bei den Bildern max. 800(900)x600.
Ansonsten verlinken.

Es geht nicht um übermäßíg viele Bilder, es geht um die Auflösung die nicht eingehalten wurde. Hier im Forum gepostete Bilder sollen eine maximale Breite von 900 pixeln haben, da liegst Du drüber.

Wenn einer von euch morgen oder so zur CebIt fährt, geht bei Axle3D vorbei, is nen Partner von nVidia, da müsst ihr aufm "Spa-Francorchamps", ne Runde mit dem Lenkrad fahren auser Cockpit-Ansicht fahren, da gibts jeden Tag ne Graka zu gewinnen, wenn ihr der Tagesschnellste wart. Von Platz 2 bis 8 gibts noch 1GB USB Sticks. Ich bin GTR zwar schon mal gefahren, war heute da und bin gleich mal 2 geworden, mit ner 2:14:448, also wers gut kann und da ist, der dürfte das schaffen....

NS mußt du saugen und ja es gibt einen Patch!

Moin :)

Habe jetzt mein GTR 2 erhalten.. Würde jetzt den patch draufziehen, was ja kein Problem darstellt..

Aber wo kommt die Nordschleife hin? Wo muss ich den diesen Nordschleife Ordner entpacken?

Grüßle

Edit: Spiele mit dem Xbox360 Pad (Retail-Treiber ist drauf), nur habe ich ein Problem... Wenn ich in die Kurven gehe, ist es so, das der Wagen nicht mehr einlenkt. Das Fahrzeug fährt einfach geradeaus weiter :grrr: Wie kann man das umgehen? Das macht absolut kein Spaß so...

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Habe jetzt mein GTR 2 erhalten.. Würde jetzt den patch draufziehen, was ja kein Problem darstellt..

Aber wo kommt die Nordschleife hin? Wo muss ich den diesen Nordschleife Ordner entpacken?

Grüßle

Edit: Spiele mit dem Xbox360 Pad (Retail-Treiber ist drauf), nur habe ich ein Problem... Wenn ich in die Kurven gehe, ist es so, das der Wagen nicht mehr einlenkt. Das Fahrzeug fährt einfach geradeaus weiter :grrr: Wie kann man das umgehen? Das macht absolut kein Spaß so...

Keiner?^^

Hi Racer,

habt ihr vielleicht Lust ein Luxxer-Rennen zu organisieren? Macht schon mehr Spaß gegen menschliche Gegner zu fahren als gegen die KI. Allerdings flippen mir auf den öffentlichen Servern zuviele aus und fahren Amok, wenn sie mal ne Position verlieren oder Fehler machen.

Bin selbst Anfänger, mir gehts hauptsächlich um den Spaß. Frage ist kann man so ohne weiteres einen eigenen Server aufmachen? Muss dieser dedicated sein wegen der Performance?

Würd mich freuen wenn Interesse besteht.

Hat jemand abhilfe?

Spiele mit dem Xbox360 Pad (Retail-Treiber ist drauf), nur habe ich ein Problem... Wenn ich in die Kurven gehe, ist es so, das der Wagen nicht mehr einlenkt. Das Fahrzeug fährt einfach geradeaus weiter :grrr: Wie kann man das umgehen? Das macht absolut kein Spaß so...

Du weißt schon, dass GTR2 eine Simulation ist und kein Motorstorm oder PGR3?

Ich denke du fährst einfach zu arcadig in die Kurven, sprich zu schnell. Ist doch klar, dass der dann der Wagen nicht mehr richtig um die Kurven läuft ;)

P.S.: Kauf dir ein Lenkrad, mit Pad sollte man Games wie GTR2 grundsätzlich nicht spielen!

iGTR2-eLeague

international GTR2 electronic league

powerd by www.EDC-RACES.com

Die iGTR2-eLeague ist eine internationale Onlineliga für das Spiel Fia GT Racing Game 2.
Fahrer aus der ganzen Welt können hier am Renngeschehen teilnehmen. Die Website ist zu 99% in Englisch gehalten. Nur das Regelwerk ist auf englisch und deutsch vorhanden.

Hier einige Features der iGTR2-eLeague:

- wir Fahren momentan die GT Serie. Der Ligabetrieb wird zum Start der nächsten Saison ausgeweitet.
Folgende Rennserien wird es geben:

- GT
- NGT
- BMW Challenge
- Long Range Cup

- Mindestalter 21 Jahre !

- Du musst der englischen Sprache mächtig sein.

- Absolut unkompliziert. Du fährst deine Rennen, wir machen den Rest!

- in der iGTR2-eLeague wird ausschließlich "ohne Hilfen" gefahren (ausgenommen ist hier die automatische Kupplung)

- max. 26 Fahrer pro Rennen gleichzeitig auf der Strecke.

- Wir haben ein sehr freundliches Team in der Ligaleitung.

- Die Website der iGTR2-eLeague wird täglich aktualisiert. Bei der iGTR2-eLeague handelt es sich nicht um eine forenbasierende Onlineliga. Alles was passiert, wird auf der Website eingetragen und aktuell gehalten. Ein Forum für spezielle Informationen wird natürlich genutzt.

Das sind einige wichtige Infos. Alles weiter, sowie das Regelwerk ist auf unserer Website zu finden.

Wenn deine Markenzeichen "Fairness", "Respekt", "Durchhaltevermögen" und "Siegeswillen" sind, schaue bei uns rein. Wir erwarten dich. Get real, coward.

Du weißt schon, dass GTR2 eine Simulation ist und kein Motorstorm oder PGR3?

Ich denke du fährst einfach zu arcadig in die Kurven, sprich zu schnell. Ist doch klar, dass der dann der Wagen nicht mehr richtig um die Kurven läuft ;)

P.S.: Kauf dir ein Lenkrad, mit Pad sollte man Games wie GTR2 grundsätzlich nicht spielen!

das sagst du...dabei hast du mich noch nicht fahren sehen ;) @xbox360pad

Hat jemand abhilfe?

Spiele mit dem Xbox360 Pad (Retail-Treiber ist drauf), nur habe ich ein Problem... Wenn ich in die Kurven gehe, ist es so, das der Wagen nicht mehr einlenkt. Das Fahrzeug fährt einfach geradeaus weiter :grrr: Wie kann man das umgehen? Das macht absolut kein Spaß so...
Ich hatte das gleiche Problem mit diesem Gamepad - unter Windows Vista 64-Bit und den neuesten Treibern von der Microsoft-Website. Ich habe die Treiber anschließend deinstalliert und das Pad angesteckt, es wurde korrekt erkannt und nach einiger Zeit meldete sich Windows Update, dass ein neuer Hardware-Treiber verfügbar wäre - diesen habe ich installiert (vermutlich der aktuelle Xbox 360-Controller-Treiber) und seitdem funktioniert das Gamepad ohne Probleme. Ich würde das Problem deshalb auf den Treiber/die Treiberinstallation zurückführen, welchen/welche man über die Microsoft-Website oder von CD erhält.

Ich hatte das gleiche Problem mit diesem Gamepad - unter Windows Vista 64-Bit und den neuesten Treibern von der Microsoft-Website. Ich habe die Treiber anschließend deinstalliert und das Pad angesteckt, es wurde korrekt erkannt und nach einiger Zeit meldete sich Windows Update, dass ein neuer Hardware-Treiber verfügbar wäre - diesen habe ich installiert (vermutlich der aktuelle Xbox 360-Controller-Treiber) und seitdem funktioniert das Gamepad ohne Probleme. Ich würde das Problem deshalb auf den Treiber/die Treiberinstallation zurückführen, welchen/welche man über die Microsoft-Website oder von CD erhält.

Alles klar, vielen dank :) Werd mich mal umschauen nach diesem Treiber..

Ist das DFP empfehlenswert für 50€, wenn man GTR2 und TDU spielen will ?
Kann dir das Logitech Driving Force Pro uneingeschränkt empfehlen ... :)

Hab mir das Lenkrad vor 3 Wochen ebenfalls für ~50€ bestellt, und ich bin begeistert, einfach "geil" das Teil.

Egal ob GTR, GTR 2, GT Legends, etc., das Lenkrad funktioniert perfekt.

Es ist mein erstes Lenkrad, am Anfang war ich etwas skeptisch, doch mittlerweile bin ich nur noch begeistert ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das so plötzlich so extrem im Preis gefallen? :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh