Hi,
bin jetzt auch stolzer Besitzer von GTR2, das Spiel macht verdammt Spass, auch wenns doch teilweise sehr happig ist.
Ich hätte aber ein paar Fragen zwecks der Eingabe:
Ich fahr GTR2 mit einem G25...absolut geniales Lenkrad, bloss geht GTR2 bis maximal 180°, kann ich's irgendwie auf 900° umschalten?
Die H-Schaltung bereitet mir auch Probleme. Die Gangwahl funzt soweit ganz ok, jedoch kann ich problemlos ohne Kupplung schalten,
ohne dasses das Getriebe tötet.
Überhaupt ist es dem Spiel egal, wo der Schalthebel steht, wenn einmal der Impuls für die Gangwahl gegeben ist, sprich ich kann
ohne zu kuppeln vom 1. in den 4. Gang schalten, dann kann ich den Schaltknüppel wieder in die Leerlauf
position - er geht nicht in den Leerlauf , dazu muss ich ne extra Taste belegen
- stellen und der 4. bleibt drin.
Also:
- Wie kann ich GTR2 auf den 900°-Modus einstellen?
- Wie kann ich einstellen, dass ich zum Schalten mit der H-Schaltung kuppeln muss?
- Wie kann ich einstellen, dass wenn der Schalthebel i.d. Leerlaufpos. ist, das Getriebe auch wirklich im Leerlauf steht?
- Wie kann ich einstellen, dass das Spiel auf die momentane Position des Hebels reagiert und nicht nur auf den Impuls?
Würde mich sehr über Antworten freuen, das nervt mich nämlich allmählich...
Herzlichen Dank im Voraus,
Sidepipe
€: Bei DTM Race Driver 3 muss man
im "Voll-Manuellen" Modus kuppeln, sonst kracht's gewaltig im Getriebe und nach 3-4 solcher "Brachialgangwechsel" segnen die Zahnräder das Zeitliche, wenns so bei GTR2 auch gehen würde, wärs toll