GTX 1070 AMAZON für 275€ ? ist das Hacker ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht da? Für alle Details und Bestellungen schreiben Sie an ...
Ist doch altbekannt, dass das eine Betrugsmasche ist ...

Vielleicht auch ein Preisfehler. Wenn ich bestellen versuche, kommt im Link "gp/buy/itemselect/handlers/display.html?ie=UTF8&useCase=outOfStock&hasWorkingJavascript=1" und die Seite bleibt leer. Dieser Shop hat sehr viele positive Bewertungen und ich glaub nicht, dass er sich den Ruf freiwillig schädigen will;)

Auf dem ersten blickt würde ich mal mit Ja behaupten.

Anbieter
Bo Yang
Kaiteng GmbH
Hamburg

Ich weiss nicht anderen Karten sind bei ihm auch Billiger hm

Merkwürdig ist dabei, das es scheinbar nicht nur ein Händler ist, der so günstig eine GTX1070 anbietet. Teilweise um die 303€. Auffällig dabei, das es verschiedene GTX1070 sind, mit dem selben Preis. Ein Händler hat sogar eine sehr positive Bewertung von über 3.000 Kunden in den letzten 12 Monaten.

Aber alleine die Support-Mailadresse lässt aufhorchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich will 2 x GTX 1070 kaufen aber was sol ich jetzt Machen ??? I am confused :(

- nur ein Standard-Bild (von der Palit Seite wo es immerhin noch mehr gegeben hätte)
- keine ausführliche Produktbeschreibung (mit zumindest bei mir nicht dargestellten Zeichen)
- viel viel viel zu günstig

+ Firma scheint es zu geben (Handelsregister) und es gibt eine Kontakttelefonnummer, da könnte man nachfragen (wahrscheinlich wissen die von nichts)

Fazit: Sieht sehr nach einem Fake-Angebot aus. Das Risiko ist sehr hoch keine oder Fake-Ware zu bekommen und das Geld nicht mehr wieder zu sehen.

Klar gibt es die Firma, da wird ein Verkäuferkonto gehackt und wenn die Leute dann über die E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen werden Sie zu einer Zahlung außerhalb von Amazon überredet ...

Scheinen sich ja genug Dumme gefunden zu haben, oder Amazon hat reagiert...

Eins ist klar wenn der Kauf über Amazon getätigt wird, ist man abgesichert.

Kauft man nicht über Amazon schaut man in die Röhre!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wer auch nur n bissl Grips in seiner nuss hat googelt das selbstständig nach. Gibt haufenweise solcher Email Adressen inzwischen..egal ob du 980ti oder die neuen Pascal Karten bei Amazon suchst.Wird öfter im Netz davor gewarnt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Genau und wer die Sache wirklich ernst nimmt, kauft eh im Nvidia Onlineshop. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh