GTX 1080 - aber welche?! Viele Infos inside!

Sry Wannabeee Hatte dich auf dem Handy verwechselt.

Ne ich habe nicht mehr Infos als der Rest der Welt wann AMD kommt.
Ich hatte nur aus deinem Startpost gelesen das es zwar losgehen soll du aber keinen unmittelbaren Zwang für die Ablösung hast. Insofern fand ich den Hinweis gerechtfertigt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry Wannabeee Hatte dich auf dem Handy verwechselt.

Ne ich habe nicht mehr Infos als der Rest der Welt wann AMD kommt.
Ich hatte nur aus deinem Startpost gelesen das es zwar losgehen soll du aber keinen unmittelbaren Zwang für die Ablösung hast. Insofern fand ich den Hinweis gerechtfertigt.

Garkein Problem :) ... hat sich ja geklärt ;)

Natürlich ist das gerechtfertigt, dafür ist der Thread ja^^ Wenn jemand nochwas zu dem Thema hat, kann er sich ja gerne dazu äußern. Ist ja nicht so, dass ich es nicht gut finde. Ich hab ja auch nur ne berechtigte Gegenfrage gestellt :) Hätte ja durchaus sein können das du mehr weißt hehe...
Aber wie gesagt... Auf Vega warten würde nur dann sinn machen, wenn schon ein Release Termin fest stünde und man sich was genaues ausmalen könnte. Vorher sehe ich keinen Grund herum zu spekulieren etc...
Wenn Vega kommen sollte und die Karten sind tatsächlich besser als die 1080, dann sehe ich keine Probleme darin, die 1080 wieder zu verkloppen und auf Vega umzusteigen. Das wäre am Ende das kleinste Problem ;)

Schönen Start in den letzten Tach der Woche meine lieben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh