Moin Jungs ... bin auf der Suche nach ner 1080tu und wollt fragen ib einer von euch weiss wo bzw wann mal eine im angebot sein wird oder Cashback oder z.B cybermonday deals oder oder oder ... seh mom nich ein so viel kohle für die dinger hinzulegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine altuelle 1080 ist die kommende Woche weg und wenn ich die gebrauchtpreise der 1080er sehe glaub ich das ich lieber ne ti nehme
Bei den Preisen rechne ich irgendwie nicht damit dass Nvidia den Pascal Nachfolger dieses Jahr zum gewohnten Preis anbieten wird. Wäre ja viel schlauer einfach nichts zutun, weiter GPUs wie blöd zu verkaufen und dann irgendwann Mitte 2019 mal über nen Update nachzudenken
apropos ram dachte eventuell auf 4000er hochzugehen aber alter schwede 300+€ riesen witz allein der 3200er is ja schon jenseits von gut und böse ... hatte vor über nem jahr 3200er gekauft für im schnitt ca. 60€ weniger als das was er jetzt kostet
soweit ich mitbekommen habe sollen die noch weiter steigen ...
btw. die 1080ti jetz mal durchgetestet ... junge das teil hat schon ordentlich mehr power wie die 1080
was, eine 1080ti, oder eine große Titan? xD