gtx 260-55nm-hab ich eine!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sind jetzt alle 55nm bei alternate also auch zotac standart edition oder ausdrücklich nur die AMP²

@ Wiz : Dein post kommt irgendwie missverständlich rüber...:confused:

Denk mal er will wissen ob alle 260er von Zotac die 55nm Version sind, also AMp und Normalo-Variante.

Wenn ich wüsste dass die im OC gut performt werde ich umsteigen denke ich!:drool:

Hat zwischenzeitlich mal jemand getestet? :confused:

Frag mich auch was Luca77 die ganze Zeit macht. Schnell Rivatuner installiert und ab geht die Luzzie.

Heißt meine frage ich will ne GTX260?,wenn denke ich das ich höher greife zur GTX285 aber ist ja nicht nötig die 9800GTX+ reicht ja für alles

@Mr.Wifi ist aber die oc version der 55nm

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was neues welche jetzt 55nm sind und welche nicht?
Ich suche auch nach ersatz für meine 88gt

Ist es nun raus, ob es sich bei Alternate bei beiden Zotac Varianten um die 55nm Version handelt?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja schon ganz gut aus, der Takt ist natürlich höher als Serie....ausserdem Fudzilla ;)
aber schonmal was zu lesen.

Mich würde das max OC interessieren, mal sehen wann es erste Berichte dazu gibt.
Archiee wenn schon denn schon warte auf die GTX285 bist ja ned so der tester wie ich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Boa mach ma des s weg Wiz wenns recht is.;)

Das ist doch die Dualkarte die du meinst oder?

Ja kommt dann irgendwie scheisse der Nick...:fresse:

Ja gut der Refresh der 280 ist natürlich auch interessant aber wenn ich seh wie die 55nm 260 hier bei Fud abschneidet und wenn das OC Potenzial stimmt reicht mir die denk ich.

Brauch mal wieder ne nV glaub ich. ;)

Ja kommt dann irgendwie scheisse der Nick...:fresse:

Ja gut der Refresh der 280 ist natürlich auch interessant aber wenn ich seh wie die 55nm 260 hier bei Fud abschneidet und wenn das OC Potenzial stimmt reicht mir die denk ich.

Brauch mal wieder ne nV glaub ich. ;)

Ja kommt auf den preis an vielleicht würde ich auch die evga nehmen aber ich warte mal ab ich habe es ja nicht nötig zu wechseln mich beträngt ja nix genauso wenig wie dich :wink:

und ich werde meine Graka nich OCn Steinigt mich *gg

bin aus der Bench Phase raus :d

wird nich schneller sein als die 65nm AMP²
bin aber auch nich @ HOME
könnte ja mal die Temps messen die sollten ja drunter liegen aber auf Benchen hab ich echt keinen bock mehr

Ist doch keine grosse Sache, oder?

Naja, musst ja nicht, passt schon.

Lautstärke und Temps würdem mich eher interessieren, da mir die "alte" zu laut war :d

ah geil das sieht wenigstens wieder nach richtiger hardware aus! nicht son voll manten platik kram...

mahlzeit, ich fass mich mal kurz, da ich schon in einigen anderen foren unterwegs war und mir langsam die finger bluten...also...
ich habe vor 2 tagen bei alternate eine zotac gtx 260 amp² gekauft-nach kurzem telefonat und mailing mit alternate wurde mir versichert, dass es sich bei dieser graka bereits um die 55(!)nm-version handelt. ich hab das ding dann gestern gehabt, eingebaut und angeschmissen-tolle karte nur leider zeigt mir gpu z sowohl als auch everest ultimate an, dass es sich um die 65 nm-version handelt...
das seltsame ist aber, dass in gpu-z meine karte mit der revision B1 angezeigt wird...
hier ein screenshot http://img78.imageshack.us/img78/4388/olliin7.jpg

zudem hat meine karte eine blaue platine und die chips sind alle auf einer seite angeordnet...link siehe unten...

http://img341.imageshack.us/my.php?image=foto0019bn6.jpg

den kühler werde ich nicht abbauen um auf den chip zu schauen, aber vielleicht kann mir ja einer von euch die frage beantworten, was da eigentlich los ist!?
frohes fest und danke im voraus:xmas:

ich weis es ja nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist, aber das Bild kommt con Computer Base?

link zur News http://www.computerbase.de/news/har...idia/2008/dezember/55_geforce_gtx_260_handel/

wieso behauptet er es sei seine karte?

ich glaube nicht weil dann wüsste er ja das die Karte nicht von cb ist sondern auch ein link auf den fred von dem glücklichen hinweißt.

@Ron89
Hast zufälligerweise mal auf dein Nick geschat xD , der heisst bei CB genauso wie hier , also wirds wohl auch der gleiche sein , nur ist er eben auch bei CB angemaldet ;)

Steht da jetzt schon was fest ob die Zotac GTX260 AMP² von alternate alles 55nm sind oder sind da manche davon acuh noch die 65nm´s? , wenns nemlich feststeht könnte ich ja jetzt mal bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn schon ne GTX²55nm hol ich mir gleich ne evga die sprechen mir optisch deutlich mehr zu.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh