Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
habe mir heute die 260 vin Zotac bei Alternate geholt, sie hat das neue PCB.
Die Temperatur ist enorm hoch finde ich, die geht Ruck zuck auf über 80 Grad in Furmark.
ist das normal???
Grüße
Hast du die normale Zotac oder die AMP! edition? Sag doch mal welche Spannung unter last auf der Karte sind??
Habe die normale 229€
Habe nicht so die Ahnung vom RivaTuner.
Wenn das der unterste Werte bei Hardware Monitoring ist
dann 3,28 oder wo muss ich schauen?
Du könntest für uns mit GPU-Z das Bios der Karte auslesen und uns zur Verfügung stellen, das wäre schon mal super
Danke!Klar wenn ich damit jemanden helfen kann.
Ja kann denn keiner mal GPuz Screens hier rein basteln?
Danke!
Das BIOS kennt nur noch 3 Spannungen (1.05, 1.06 und 1.12V), im 3D läuft die Karte mit 1.12V. Fanspeed Settings sind auch die gleichen wie bei der 'alten' GTX260 in 65nm, viel leiser dürfte die also auch nicht sein.
So langsam scheint sich immer deutlicher abzuzeichnen, daß der 55nm Prozeß nicht den großen Sprung darstellt, den einige sich erhofft haben...
Kann mir jemand sagen, ob es denn eine GTX270 geben wird, oder war diese Info eine Ente?
gibt es jetzt gtx 260 modelle wo ich sicher sein kann das es eine mit 55nm verfahren ist und mit den 216 shadern? ich habe da eine gesehen von xfx die black edition ist das eine?
gibt es jetzt gtx 260 modelle wo ich sicher sein kann das es eine mit 55nm verfahren ist und mit den 216 shadern? ich habe da eine gesehen von xfx die black edition ist das eine?
und was ist mit den EVGA modellen core 216?